Wie "Oh happy day" auf dem Klaiver begleiten?

  • Ersteller Dreamer1981
  • Erstellt am
D
Dreamer1981
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.12
Registriert
07.09.08
Beiträge
43
Kekse
0
Hallo,

erstmal sorry, wenn das der falsche Bereich im Forum sein sollte.

Ich hab eben einen Anruf bekommen, ob ich MORGEN!!!! vertretungsweise einen Chor begleiten kann. Eigentlich kein Problem, ausser ein Lied: Oh happy day. Ich hab zwar schon oft Chöre und so begleitet aber dieses Lied biser noch nicht. Nun hat der Chor aber KEINE Klavierbegleitung dazu und ich bin leider nicht so der Held, was Leadshett spielen angeht. Aber da muss ich jetzt morgen durch. Sprich ich muss den Chor nach den Chornoten in denen immerhin die Akkorde angegeben sind, begleiten. Aber wie begleite ich das am besten, dass es auch entsprechend klingt?

Wäre um ein paar Tipps/Ratschläge/Hinweise mehr als dankbar!

Thorsten
 
Eigenschaft
 
Hallo Dreamer,

wie ist es gelaufen?

VG
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben