Wie viel ist mein Tama ImperialStar wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
teZo
teZo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.14
Registriert
22.04.10
Beiträge
95
Kekse
164
Ort
Göppingen
Hallo miteinander :)

Da ich hier auf die Schnelle (und ich hab grade nicht sehr viel Zeit :D) keinen Wertschätzungsthread, wie bei der Gitarrensektion gefunden habe, schreib ichs hier rein. Ich hoffe ich bin einigermaßen richtig.

Am 31.03.10 habe ich für 699 Euro ein Tama Imperialstar beim Musikladen meiner Wahl gekauft. Jetzt nach etwa einem halben Jahr musste ich ernüchtert feststellen, dass ich -auch wegen sehr unverschämter Schulzeiten- nicht mehr die Zeit haben werde, um weiter Gitarre, Bass und Schlagzeug spielen zu können. Daher muss das Drumset raus, auch weil es sehr viel Platz wegnimmt. In den letzten 3 Monaten kam ich ohnehin nicht wirklich oft dazu, zu spielen. Im Prinzip wurde es 1 Monat intensiv genutzt, danach 1,5 Monate halbherzig und schließlich stand es nur noch herum. Dabei war ein MEINL Beckensatz + Splash-Cymbal (irgendeine Aktion, die es da gab). Auf eBay würde ich es jetzt gerne verkaufen, da in meinem Umfeld niemand Interesse bekundet hat. Mein Vater meinte allerdings ich solle es nur Abholern verkaufen, worin ich allerdings das Problem einer stark eingeschränkten potenziellen Käuferzahl sehe.

1.) Wieviel kann ich verlangen, ohne unverschämt zu sein?
2.) Kann man ein Drumset auch (in angemessenem Preisverhältnis) versenden und wenn ja, über welche Lieferanten? (ein Erfahrungsbericht wäre klasse!)

Danke im Vorraus fürs Durchlesen und Gedanken machen und über konstruktive Antworten würde ich mich natürlich sehr freuen!

MfG teZo
 
Eigenschaft
 
Ok, habs jetzt da eingestellt. Sorry hierfür :)
 
Dann mach ich hier mal zu :)

Alles Liebe,

Limerick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben