wie zitiert man?

  • Ersteller Lost Prophet
  • Erstellt am
Lost Prophet
Lost Prophet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.19
Registriert
02.12.03
Beiträge
1.700
Kekse
3.472
das ist die frage
 
Eigenschaft
 
Lost Prophet schrieb:
das ist die frage

Per [.quote] (ohne Punkt) oder direkt im Thread auf "Antwort" (rechts unten am Thread der Button) klicken. Damit zitierst du automatisch den Text des jeweiligen Autors..
 
antworten->und dann neben dem php-dingens ganz rechts oben, is so ein gelbes kästchen.
da kannste dann quoten.
 
leider funktioniert das nicht, weil bei fast einer million eingebener zeichen der text immer noch zu kurz ist. :mad:
ey, bitte.
behebt das mal.
das geht doch nicht.
 
das tob schrieb:
leider funktioniert das nicht, weil bei fast einer million eingebener zeichen der text immer noch zu kurz ist. :mad:
ey, bitte.
behebt das mal.
das geht doch nicht.

Ich habe das gerade mal gecheckt... Ich vermute, der gequotete Text wird nicht mitgezählt. es müssen mindestens 10 nicht gequotete neue Zeichen sein...
 
das tob schrieb:
antworten->und dann neben dem php-dingens ganz rechts oben, is so ein gelbes kästchen.
da kannste dann quoten.

ah hundertprozentig. danke
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben