Wiener Schrammeln und Co.

@Puckiliese Eine tolle Beschreibung des Themas "Wien" mit all seinem Seiten.:great:
@Alle; Wer noch Noten vom Weg zum Herzen braucht soll sich melden. Bin angezeigt erst in ca. 2 Wochen wieder daheim.
Vielleicht schaffe ich mal eine eigene Hörprobe .:rolleyes:
Handy ist nicht so toll um im Forum zu schreiben.:(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nachdem ich nun ca. zwei Wochen "ohne" war, bin ich nun wieder "mit" und habe gleich getestet ob's noch geht. Na ja . . . .
Nur meinen Wiener Liebling - Der Weg zum Herzen - musste ich doch mal aufnehmen um zu hören wie's klingt, ohne V-Akkordeon um den Hals. Hier die lückenhafte Kostprobe:
https://soundcloud.com/skipper-15/der-weg-zum-herzen-georg-freundorfer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hier als Rätsel kurz angespielt, so will ich doch das ganze Stück nicht vorenthalten. Deshalb in dieser Rubrik über Wiener Schrammeln vorgestellt.
https://soundcloud.com/skipper-15/drunt-in-der-lobau
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben