Wieso werden manche neue Beiträge nicht angezeigt???

von Amber, 11.11.05.

  1. Amber

    Amber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.04
    Zuletzt hier:
    26.02.06
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Berlin! die dreckigste und geilste stadt...
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 11.11.05   #1
    Ich mein wieso nicht wie! sorry

    MfG Amber
     
  2. Sticks

    Sticks Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    7.381
    Ort:
    "Rhinelunt"
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    48.180
    Erstellt: 11.11.05   #2
    Gehe in deinem Browser von Zeit zu Zeit auf den Button "Aktualisieren" . Dann sollten auch die neuen Beiträge angezeigt werden.
     
  3. Amber

    Amber Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.04
    Zuletzt hier:
    26.02.06
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Berlin! die dreckigste und geilste stadt...
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 13.11.05   #3
    Habe ich ja ge,macht (bin ja nicht bekloppt) aber irgendwie hat er immer neue beiträge gezeit, alle außer meine... :confused:
     
  4. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 13.11.05   #4
    Wenn du selbst einen Beitrag schreibst ist er ja nicht neu für dich ;)
     
  5. -N-O-F-X-

    -N-O-F-X- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    779
    Kekse:
    7.516
    Erstellt: 13.11.05   #5
    Soweit ich das mitbekommen hab, wurde da sowohl bei "neue beiträge" als auch im Kontrollzentrum was geändert. Im Kontrollzentrum werden alle ungelesenen Beiträge angezeigt, auch wenn sie nicht neu sind, deswegen dürften im Kontrollzentrum vieler User wohl viel mehr Themen sein als noch vor ein paar Wochen.
    Bei neue Beiträge ist es genauso, da ist auch irgendwann eine Zeile in der steht "diese Beiträge wurden seit dem letzten Besuch nicht aktualisiert, enthalten aber noch ungelesene Beiträge" oder so. Ich persönlich finde es so besser.
    edit: ich hoff mal dass das alles stimmt was ich geschrieben hab
     
  6. Amber

    Amber Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.04
    Zuletzt hier:
    26.02.06
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Berlin! die dreckigste und geilste stadt...
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 14.11.05   #6
    Wie mit dem stundenplan, gerade gewöhnt man sich und dann wird alles geändert... :o

    Egal, passt irgendwie schon:D