Wieso werden manche neue Beiträge nicht angezeigt???

Amber schrieb:
Ich mein wieso nicht wie! sorryMfG Amber
Gehe in deinem Browser von Zeit zu Zeit auf den Button "Aktualisieren" . Dann sollten auch die neuen Beiträge angezeigt werden.
 
lemursh
  • Gelöscht von lemursh
  • Grund: Falsch gepostet...
Wenn du selbst einen Beitrag schreibst ist er ja nicht neu für dich ;)
 
Soweit ich das mitbekommen hab, wurde da sowohl bei "neue beiträge" als auch im Kontrollzentrum was geändert. Im Kontrollzentrum werden alle ungelesenen Beiträge angezeigt, auch wenn sie nicht neu sind, deswegen dürften im Kontrollzentrum vieler User wohl viel mehr Themen sein als noch vor ein paar Wochen.
Bei neue Beiträge ist es genauso, da ist auch irgendwann eine Zeile in der steht "diese Beiträge wurden seit dem letzten Besuch nicht aktualisiert, enthalten aber noch ungelesene Beiträge" oder so. Ich persönlich finde es so besser.
edit: ich hoff mal dass das alles stimmt was ich geschrieben hab
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben