• Wegen einer technischen Anpassung wird das Forum am Dienstag Vormittag für einige Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!

Wieviel bmp db bei Slipknots "Surfacing"?

  • Ersteller allebeide
  • Erstellt am
allebeide
allebeide
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.11
Registriert
07.10.03
Beiträge
409
Kekse
47
Hey Leute, ich würde gerne wissen wie schnell Joey Jordison beim Mittelteil von "surfacing" doublebass spielt? Wieviel bpm sind das?
Falls ihr andere Songs kennt, bei denen schneller doublebass gespielt wird (dieser Nicholas Barker von Dimmu Borgir soll ja ziemlich schnell mit den Füßen sein), nennt sie mir bitte (auch wieder mit bpm-Angabe, wenns geht). Vielen Dank.
 
Eigenschaft
 
K
KnuckleHead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.13
Registriert
20.08.03
Beiträge
244
Kekse
0
Ort
München
is doch scheißegal =)

man dieses bpm wettspielen langweilt, wen intresierts
hey leutz drummen ist kein sport!!!!!!
 
allebeide
allebeide
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.11
Registriert
07.10.03
Beiträge
409
Kekse
47
Es müssen ja nicht alle so denken wie du, KnuckleHead. u wenn dich des langweilt, dann schreib halt was zu nem Thema, das dir gefällt. Wie wärs? Kapier ich nicht, sowas.
 
J
JostVonSchmock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.13
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.124
Kekse
439
Das wären 104 BPM ungefähr... Aber da er 32tel spielt... In 16tel gezählt 208 BPM. ;) Viel Spass beim üben!
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben