Wieviel ist mein Bassstack wert`?

  • Ersteller Noodels
  • Erstellt am
Noodels
Noodels
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.14
Registriert
19.08.03
Beiträge
560
Kekse
0
Ort
Ingersheim City
Hallo und guten Abend,

ich wollt mal fragen wieviel ich dafür noch bekomm, da ich keine plan habe was ich dafür verlangen soll und wenn ich das unten im Verkaufe reinschreiben kommen wir alle wieder mit Regel 5 :) Also ich hab ein :
Marshall 7200 Bass Top 200 W
Marshall 7015 Bass Box 1x15"

Alle beide in supi zustand...da noch ein paar Daten...

Danke
Jan

Wer schon interesse hat, kann ja mal ein Angebot machen :)
 
Eigenschaft
 
Also maximal so 20-30 €. Du musst bedenken, es ist von Marshall - das zieht den Preis noch enorm hoch. :great:
 
ne sorry also ich kann dir nicht helfen, weil marshall im bassbereich doch eher wenig zu sagen hat!
wenn du n umsteigenden gitarristen findest, dann wirste das mit sicherheit am besten los ;)
 
Ok, Spaß bei Seite..
Wieviel hats denn neu gekostet und wie alt ist das Zeugs?
 
ha wenn ich jetzt euch sag wieviel ich gezahtl habe :) dann gehts aber rund hier :D Das zeug hab ich vor nem Jahr gebraucht gekauft, ist aber bestimmt schon älter und wir nichtmehr Hergestellt ..ka was des neu gekostet hat..bestimmt aber net billig gewesen :rolleyes:
 
Noodels schrieb:
ha wenn ich jetzt euch sag wieviel ich gezahtl habe :) dann gehts aber rund hier :D
wieso, weil du viel zu viel gezahlt hast oder gar nix? ;)
 
Als ich auf der suche nach ner Box war, haben sich ein paar Leute auf ne Kleinanzeige von mir gemeldet und mir Marshall 4x10 Boxen angeboten. Für eine 7041 wollte der Anbieter ca. 250 Euro und ein anderer wollte für ne 4x10 JCM 800 290 Euro haben.
Die Boxen waren beide schon ein paar Jährchen alt, aber auf den Fotos noch gut bis sehr gut erhalten.
Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen, sorry.

P.S.: Ich habe mich für ne Peavey 410 TVX für 200 Euro entschieden.
 
ne ich hab meiner Meinung nach ein Ebay schnäppchen gemacht :) 330 dublonen für beides .... :D
 
stells ins Ebay dann wirst du schon sehen was du noch dafür kriegst!

CM
 
Also zwischen 280 - 300 Euro!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben