Wieviel verdienen solche Casting Sänger?

T
Tirol
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.06
Registriert
25.11.06
Beiträge
1
Kekse
0
In der Bild gibt es heute einen Artikel darüber, wieviel die "Popstars" so verdienen.
Angeblich sollen es 500.000,- EUR pro Nase sein.

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/aktuell/2006/11/25/popstars-reichtum/popstars-reichtum.html

Die Produzenten usw. kriegen natürlich ein vielfaches davon.
Nur, eigentlich ist das schon viel. Man muss es ja so sehen, das schwierigste wird ihnen abgenommen, das Kreativ sein. Sie müssen keine Lieder selber schreiben, Sie haben gute Stylisten, können gleich auf großen Konzerten mitspielen (z.B. demnächst bei "The Dome"), haben Null Risiko was Geld betrifft, entweder es klappt oder nicht, der Produzent sitzt dann auf den Kosten wenn es nicht funktionieren sollte, usw... .

Also, letztendlich ist der Sänger nur eine Marionette, die macht was andere sagen. Das man als solche nicht den großen Anteil am Kuchen haben kann, sollte klar sein. Wenn man diesen möchte, muss man sich halt auch um mehr selber kümmern. Kurz gesagt, für die Gegenleistung die sie bringen müssen, ist der Verdienst (vom Geld her gesehen) eigentlich ziemlich hoch.

Bzw., die eigentliche Frage sollte sein, stimmt das überhaupt was dort steht, oder ist das in Wirklichkeit doch nicht so viel?
 
Eigenschaft
 
Also, letztendlich ist der Sänger nur eine Marionette, die macht was andere sagen. Das man als solche nicht den großen Anteil am Kuchen haben kann, sollte klar sein.
grade bei stars die es wirklich geschafft haben kann man davon wohl aber nicht mehr reden. deren charakter sorgt für schlagzeilen und gesprächsstoff. ein star muss auch selbst daran arbeiten intressant zu bleiben...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben