Will auch Vocal-Check (C) by antipasti

  • Ersteller ziggystar
  • Erstellt am
Z
ziggystar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.07
Registriert
20.09.05
Beiträge
129
Kekse
0
Da ich manchmal in ner Band singe und evtl. auch daheim etwas Musik produzieren will frag ich mal hier allgemein in die Runde was von meiner Stimme so gehalten wird und freue mich auch über Verbesserungsvorschläge und natürlich Kritik. Weil, wenns Müll ist brauch ich mir kein teures Mikro kaufen.

Die Aufnahme ist mit nem uralten Mikro gemacht und rauscht wie Sau. Und bitte entschuldigt auch evtl. vorhandene Grammatik und Aussprachefehler. Hab das Lied improvisiert, da geht die Textqualität schon mal kurz weg, Pause machen:

[url]http://rapidshare.de/files/5516125/vocalcheck.mp3.html[/url]
 
Eigenschaft
 
F
Feenkind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.20
Registriert
09.09.05
Beiträge
69
Kekse
0
Auch wenn ich nicht antipasti bin, gefällt mir deine Stimme. :) Sie klingt voll und angenehm. Vielleicht noch ein bisschen üben, dann wird das schon.
 
antipasti
antipasti
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
08.02.23
Registriert
02.07.05
Beiträge
32.575
Kekse
133.878
Ort
Wo andere Leute Urlaub machen
Ich denke, ich habe Deine Spitze verstanden, Du Haderlump!:)

Ich arbeite tagtäglich im Internet und lenke mich zwischendurch ganz gerne mal hier ab. In letzter Zeit vielleicht etwas zu häufig. Ist aber nur phasenweise...die nächsten Tage habe ich mehr zu tun, werde also etwas weniger von meinem Senf hier dazugeben - versprochen.:)

Und um meinen guten Willen zu zeigen, werde ich mir auch jeden Kommentar zu Deinem Song verkneifen. Na - ist das nix?:)
 
C
Carrie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.10
Registriert
17.09.04
Beiträge
153
Kekse
3
antipasti schrieb:
Ich denke, ich habe Deine Spitze verstanden, Du Haderlump!:)

Ich arbeite tagtäglich im Internet und lenke mich zwischendurch ganz gerne mal hier ab. In letzter Zeit vielleicht etwas zu häufig. Ist aber nur phasenweise...die nächsten Tage habe ich mehr zu tun, werde also etwas weniger von meinem Senf hier dazugeben - versprochen.:)

Und um meinen guten Willen zu zeigen, werde ich mir auch jeden Kommentar zu Deinem Song verkneifen. Na - ist das nix?:)

*lol* und auf-die-Zunge-beiss

Carrie
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben