Windows Phone 7 Userthread

  • Ersteller -=Mantas=-
  • Erstellt am
-=Mantas=-
-=Mantas=-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.131
Kekse
3.481
Ho,

hab grad gemerkt dasses ein Android Userthread gibt, mach deswegen mal einen für WP7 Smartphones auf;)

Mag eigentlich garnicht erst viel schreiben und erstmal schauen obs hier ne Community gibt, daher:
HTC Mozart, Telekomversion mit 16GB aber Brandingfree (...), akutellste Version vom No Do Update und seitdem sehr beigeistert vom WP7. Freu mich richtig auf das Mango Update im Herbst und auf die kommende Entwicklung im Appstore.

Greez
 
Eigenschaft
 
Hallo,
mein Chef will mir ein neues Handy andrehen - mach auch Sinn, mein Siemens ist nicht mehr verlässlich.
Da ich für alles offen bin, wollte ich WP7-Nutzer, als z.B. dich, Mantas, mal fragen, was deine Beweggründe waren. Vorteile gegenüber Android und iOS, gerne auch Nachteile. Empfehlenswerte Handys mit WP7 usw.
Danke für deine Antwort. :)
Leon

EDIT:
Bist du auch intensiver Office-Nutzer? Wie siehts mit der Arbeitsfähigkeit aus, kann man tatsächlich *.docs und so weiter direkt bearbeiten?
 
Uh ein Beitrag;)

Mh wo fang ichn an..
Also Beweggründe:
Im Grunde gibts ja 4 "große" Plattformen. Da wären einmal Android, iOS(Apple), Symbian (Nokia) und eben Windows Phone 7.

Zu Apple iOs:
Würde ich natürlich sofort nehmen, nicht ubedingt wegen dem Betriebssystem, sondern einfach nur weil mir das Design und die Bedienbarkeit vom Iphone 4 sehr gut gefällt. Allerdings bin ich nicht Crösus, daher ist das bei mir ausgeschieden (Ist im Bezug auf Preis Leistung imo völlig überteuert).

Zu Symbian:
Nokia war früher eine sehr gute Marke, für mich damals immer das Non Plus Ultra gewesen. Die Preise für Nokia Handys waren zwar immer ein bisschen teurer, allerdings konnte man sich dann drauf verlassen ein solides, mit guter Hardware bestücktes Handy in der Hand zu halten. Dazu kam dann noch der Ovi Store, die Ovi Maps..
Allerdings läuft Symbian (das Betriebssystem auf das Nokia aufbaut(e)) ab, hab gelesen dass Nokia noch 5-10 Symbian Handys bauen will und sich dann von Symbian abwenden will. Symbian hat also keine Zukunft. Ein völliges KO Kriterium in Bezug auf Updates, Apps, Support..
Übrigens: Nokia will nach Symbian voll und ganz auf Windows Phone 7 aufbauen. Kannst mal googelen unter "Nokia Sea Ray". Noch im 4ten Quartal 2011 sollen WP7 Phones von Nokia auf den deutschen Markt kommen.

Zu Android:
Contra:
Für mich war Andorid immer ein Betriebssystem das alles konnte aber nichts davon wirklich überzeugend. Für mich stand das (sowhol auf 100 Euro also auch auf 500 Euro Flaggschiffen) immer sehr wackelig da. (teils sehr träge) Dazu hat mich es noch immer ein bisschen sehr irritiert, das man nicht sagen konnte "weil auf meinem Handy Andorid läuft ist das Hardware mäßig top". Hattest du schonmal ein Samsung Galaxy Ace oder die zahlreichen Sony Ericsson Low Budget Teile in der Hand? Wenn nicht google mal danach.
Auch das sogenannte "Updatechaos" hat mich davon abgehalten zu Andorid zu greifen. Ich kann nur wiedergeben was ich aus meinem Freundeskreis gehört habe, aber es scheint wohl häufiger der Fall zu sein dass man sich ein neues Andorid Handy kauft, und man das übernächste Update schon nicht mehr installieren kann da nicht mehr unterstützt, oder es es einfach nicht zur Verfügung steht.

(Pro):
- Weit verbreitet (auf Appentwicklung, Support, Community bezogen) ABER
Was bringen dir 200000 Apps wenn der Großteil davon nicht taugt? Viel lieber hätte ich 100 Apps die allesamt gut sind. (mal überspitzt gesagt)
- Für mich gabs sonst kein weiteres Pro..

Zu Windows Phone 7:

Mir hat von Anfang an gefallen dass ich mir ein Handy gekauft habe mit einem Betriebssystem das gerade auf den Markt gekommen ist. Da ist viel Platz für Träumereien was noch möglich ist;)
Aber im Ernst:

Mich hat überzeugt:
- Stabiles System (sehr rasch arbeitend)
- Updates die von JEDEM WP7 Phone unterstützt und supported werden (von Windows Phone 7 gibts hier in Deutschland glaub nur 6 Phones, Updatechaos also fast schon ausgeschlossen)
- Ein Handy mit guter Hardware ( was mir super gefallen hat: Microsoft gibt strenge Vorgaben an die Mindestanforderungen an denen sich ALLE Hersteller richten müssen wenn sie ein WP7 Phone bauen (So ein 1ghz Prozessor, ein kapazitives Touchscreen, mindestens eine 5MP Kamera etc..)
- Gute Bedienung
- Gute Community (gibt zig Seiten von WP7 Foren, die (fast) alle sehr hilfsbereit sind, falls mal Fragen kommen oder es um Hacks und desweiteren geht
- Der Marketplace (ist heutzutage ja selbstverständlich)
- Die Tatsache dass ich fest daran glaube dass sich WP7 erst recht wenn Nokia dazu stößt in einiger Zeit mit Andorid und Apple der Marktführer werden wird.
- Das bald erscheinende Mango Update (von vielen nicht ohne Grund Windows Phone 7.5 genannt;))
- Die Apps die es im Marketplace zu kaufen gibt, müssen erst durch eine Kontrolle von Microsoft freigegeben werden

Dann gibts natürlich noch eine Contra Seite:
- Das Handy kann mit dem PC nur über Zune synchronisieren, also kein Plug and Play mit USB anstöpseln und Windows Explorer (ein Hack erlaubt das aber..:rolleyes:)
- Falls du einer von den Jailbreakern bist: Es gibt in er der Tat Möglichkeiten das Handy zu unlocken und Drittanwender Apps zu installieren bzw in der Registry von Phone rumzuspielen, allerdings sind im Vergleich zu Andorid oder iOS die Möglichkeiten noch sehr begrenzt.. Das entschuldige ich aber damit dass es Windows Phone 7 nichtmal 1 Jahr lang gibt.Das wird noch.
- Messenger wie ICQ bzw Sachen wie FLASH werden (noch nicht) unterstützt. Kp ob das jemals unterstütz wird, Microsoft bestreitet nichts, gibt aber auch keinen Zuspruch.
- Steckt noch in den Kinderschuhen (sowohl vom Betriebssystem als auch von der Community her), manchen gefällts, manchen nicht.
- Das mit der Appkontrolle von Microsoft wird einigen auch nicht schmecken. Allerdings bin persönlich ich in der Lage Drittanwender Apps auf eigenes Risiko zu installieren, und Apps ausm Marketplace zu installieren bei denen ich weiß, die sind ungefährlich.

Zu Office:
Ich habs ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert..:redface: Soll laut Anleitung aber möglich sein. Bearbeiten kannst du Word, Excel und Powerpoint Dokumente. Die Sachen kannst du dann entweder auf deinem Phone abspeichern oder alles direkt in die "Cloud" laden.

Was für ein Handy will dir dein Chef denn genau anbieten?

Gruß

Edit:
Grad den Beitrag nochmal durchgelesen. Das hier soll auf keinen Fall Andorid Bashing sein, ist alles nur das was ich von Android so mitbekommen habe, hatte schon einige Handys mit dem Betriebssystem in der Hand, auch für mehrere Wochen und beruht alles auf meiner persönlichen Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Diese Liste hätte ich, unabhängig gefragt, genau so formuliert. :D
iOS gerne, aber nur für den halben Preis. Außerdem zu viele Ungereimtheiten, die aus meiner Sich peinlich sind, zB. das Blauzahn nur zu anderen iPhones funktioniert... Flash wäre auch kein must-have, aber, im Ernst, solange es keine sinnvollen Alternativen gibt, sollte das schon laufen.
Im Grunde brauch ich meine Meinung gar nicht weiter auszubreiten, du hast schon alles gesagt.
WP7 ist mir am sympathischsten. Vom Design her auf einer Ebene mit iOS. Dennoch läuft es erst einmal auf ein Android-Handy hinaus, genauer gesagt ein Motorola Defy, dem ich sehr kritisch entgegen blicke. Die "Baustellen-Tauglichekit" ist einer der größten Pluspunkte, zumindest im Hinblick auf meine Bedürfnisse.. Der "unsichere" Stand von Android gepaart mit der aufgesetzten Motoblur-Oberfläche macht mir aber Sorgen.
Ich gebe Android aber seine Chance - wenn nicht, schiele ich Richtung HTC 7 Pro.

Danke für deine Hilfreiche Antwort. :)

Allgemein wäre es vielleicht sinnvoller, die diversen Smartphone-Themen zusammenzulegen, denn besonders groß ist die Community dafür im Forum ja nicht.

Grüße,
Leon
 
Hi, da ich auch auf Smartphone- Suche bin bin ich natürlich auf die Windows Phones 7 gestoßen.
Dass sich die Daten nur über dieses "Zune" austauschen lassen finde ich zwar ärgerlich, damit könnte ich aber leben. Aber wie läuft das? Wenn ich z.B. Musik aufs Handy kopieren will oder meinen Kalender an der Arbeit (Outlook) mit dem Telephon synchronisieren will, dann muss ich jedes mal Zune starten!? Brauch' ich dafür einen Windows Live Account?
Und da Microsoft Skype ja gekauft hat: Gibt es eine Skype- App für WinPhone 7?
Was mich bisher noch am meisten abschreckt ist, dass Flash nicht unterstützt wird... was für mich eigentlich ein K.O. - Kriterium ist :gruebel:
Auch ist es schade, dass kein ICQ unterstützt wird (Was aber nicht ganz so tragisch wäre den Fall gesetzt Skype funzt...)

Und noch eine letzte Frage: Was genau meinst du mit deinem letzten Stichpunkt (Appkontrolle? Drittanwenderapps? Risiko? HÄ?!?)?

gruß Luke

Edit: Danke nochmal von mir, dass du alle Pros und Cons zusammengetragen hast! :)
 
Hi, da ich auch auf Smartphone- Suche bin bin ich natürlich auf die Windows Phones 7 gestoßen.
Dass sich die Daten nur über dieses "Zune" austauschen lassen finde ich zwar ärgerlich, damit könnte ich aber leben. Aber wie läuft das? Wenn ich z.B. Musik aufs Handy kopieren will oder meinen Kalender an der Arbeit (Outlook) mit dem Telephon synchronisieren will, dann muss ich jedes mal Zune starten!? Brauch' ich dafür einen Windows Live Account?
Und da Microsoft Skype ja gekauft hat: Gibt es eine Skype- App für WinPhone 7?
Was mich bisher noch am meisten abschreckt ist, dass Flash nicht unterstützt wird... was für mich eigentlich ein K.O. - Kriterium ist :gruebel:
Auch ist es schade, dass kein ICQ unterstützt wird (Was aber nicht ganz so tragisch wäre den Fall gesetzt Skype funzt...)

Und noch eine letzte Frage: Was genau meinst du mit deinem letzten Stichpunkt (Appkontrolle? Drittanwenderapps? Risiko? HÄ?!?)?

gruß Luke

Edit: Danke nochmal von mir, dass du alle Pros und Cons zusammengetragen hast! :)

Hi,

also Musik Bilder und Videos (eben Medien) musst du über Zune machen.

Outlook Synchronisation ist bei WP7 Geräten ein weites Gebiet.. Gibt unzählige Tutorials was man wie macht und wie man was besser macht. Hab mich eben mal kurz durchgelesen:

a) Man kann alles lokal speichern (Heißt über Zune)
b) Man kann Outlook mit einem Googleaccount synchronisieren und so auf allen Geräten immer und überall die Daten syncen

Weiß nicht ob die Anderen Quellen die ich eben in 2 Mins gelesen hab so zuverlässig sind, am besten gibts du mal "Wp7 Outlock Synchronisieren" bei google ein. Da findest du unzählige Forenbeiträge und Anleitungen.. So spontan kann man sagen: Phone am Pc -> nur Zune.

Zu Skype:
Das gibts im Herbst. Da gibts nämlich ein Riesenupdate namens "Mango" (oben erwähnt). Darunter wird Skype dann laufen.
Quelle: http://www.mobilfunk-talk.de/news/33716-skype-fur-windows-phone-7-kommt-im-herbst/
Ich schätze das mit ICQ wird eine Frage der Zeit sein. Bin mir fast sicher dasses das bald als App geben wird.

Zu Flash:
Hab dir hier was rauskopiert:

Hier wird das auch heiß diskutiert...
http://www.pocketpc.ch/windows-phone-7-allgemein/122090-flash-player.html
Da ist ebenso Rätselraten angesagt

Alles scheint darauf hinaus zu laufen, dass Adobe mit dem Internetexplorer 9 (kommt mir Mangoupdate) auch einen Flash Player für das WP7 herausbringen wird, habe mich selbst aber mit dieser Materie noch nicht ausführlich beschäftigt. Microsoft aber scheint da mit Silverlight auch im Clinch mit Adobe zu liegen, zumindest konnte ich das hier heraus lesen:
http://www.pocketpc.ch/windows-phone-7-allgemein/123450-flash-player-2.html
Martin hält hier das Forum auch auf dem Laufenden, was die News zum WP7 betrifft - zum Thema IE9:
http://www.drwindows.de/windows-news/31065-windows-phone-7-ie9-kommt-2011-nokia.html


Ich schätze du willst wissen was mit Youtube ist: Das geht ohne Probleme, Videos werden alle abgespielt.


Zu meinem letzten Punkt:
Microsoft hat einen Marketplace in dem die Apps zum Download angeboten werden. Allerdings können die Apps nicht von jedem Spinner hochgeladen werden (wäre gefährlich weil könnten schädlich sein), sondern müssen davor von Microsoft kontrolliert werden. Das ist der legale normale weg. Apps einfach iwo ausm Internet laden und installieren ist nicht möglich.Nur Marketplace.
Dann kann man das Phone aber Jailbreaken und dann Apps die nicht aus dem Marketplace kommen, sondern die man sich ausm Netz saugt (Drittanwederapps) installieren. Wäre illegal, ist aber möglich (ähnlich wie bei iphone).

Alles Klar?;)

Was für Phones (egal ob Andorid oder Wp7 Phones hast du denn im Auge?
 
Hi, danke für deine Antwort!
Hab mich die Tage auch etwas schlau gemacht und alles mögliche über Mango, Skype und Flash gelesen. (Das Youtube geht war mir von vorneherein klar ;)).
Da Flash ja irgendwann noch kommen soll und Skype mit Mango integriert wird hab ich mir das Samsung Omnia 7 I8700 bestellt (Versandbestätigung kam eben :)).
Alternative wäre halt das Galaxy S I9000 gewesen.
Das mit Zune geht mir zwar tierisch auf den Geist, aber Android find ich so grauselig, da hab ich mir gedacht ich probier Windows einfach aus.
Das Microsoft die Apps kontrolliert hat ja Vor- und Nachteile... Vorteile, dass ich mich nicht durch unzählige sinnbefreite Apps klicken muss, der Nachteil ist, dass ich in nicht allzu ferner Zukunft selbst Applikationen entwickeln will... naja, mal schauen.
Das mit den Drittanwender- Apps hatte ich irgenwie im Zusammenhang net geschnallt (bezgl. dem "Risiko", welches du erwähnt hattest).

Dass es mittlerweile auch Copy&Paste gibt ist auch super :D

Und eins noch: Du meinst Windows-Live- Account, nicht Google- Account, oder? :)
 
Hi, danke für deine Antwort!
Hab mich die Tage auch etwas schlau gemacht und alles mögliche über Mango, Skype und Flash gelesen. (Das Youtube geht war mir von vorneherein klar ;)).
Da Flash ja irgendwann noch kommen soll und Skype mit Mango integriert wird hab ich mir das Samsung Omnia 7 I8700 bestellt (Versandbestätigung kam eben :)).
Alternative wäre halt das Galaxy S I9000 gewesen.
Das mit Zune geht mir zwar tierisch auf den Geist, aber Android find ich so grauselig, da hab ich mir gedacht ich probier Windows einfach aus.
Das Microsoft die Apps kontrolliert hat ja Vor- und Nachteile... Vorteile, dass ich mich nicht durch unzählige sinnbefreite Apps klicken muss, der Nachteil ist, dass ich in nicht allzu ferner Zukunft selbst Applikationen entwickeln will... naja, mal schauen.
Das mit den Drittanwender- Apps hatte ich irgenwie im Zusammenhang net geschnallt (bezgl. dem "Risiko", welches du erwähnt hattest).

Dass es mittlerweile auch Copy&Paste gibt ist auch super :D

Und eins noch: Du meinst Windows-Live- Account, nicht Google- Account, oder? :)

Nö ich hatte schon Googleaccount gemeint (wenns um die Sache mit Outlook geht).. So stands jedenfalls in ner Anleitung im Netz..Wie gesagt ich benutz kein Outlook;)

Na dann Glückwunsch zu deinem Omnia 7. Ist in Bezug auf das Display (als einziges ein sAmoled Schirm) und die Performance (verlötete Speicherkarte, nicht wie bei LG oder HTC nur "gesteckt") das "beste" WP7.
Wollte mir das auch zuerst kaufen, fand das Design aber ausgeprochen hässlich.. Ist aber Geschmackssache;)

Edit:
Sinnbefreite Apps wie "Helium Stimmverzerrer" gibts auch im Marketplace:D Allerdings kannst du dir da sicher sein dass du von da ein x-beliebiges App laden kannst und nicht befürchten musst dass das App das Phone zum abstürzen bringt da schlampig oder böswillig programmiert (hatte ich bei Andorid und sogar iOs schon erlebt).
Hoff mal im dritten Anlauf hastes geschnallt..?^^
 
Ich habs beim ersten Anlauf schon geschnallt, war mir nur nicht im klaren, dass Windows alle Apps durchnudelt ;)

Ich finde das HTC- Design irgendwie langweilig... ich steh' eher auf so was schlichtes wie das Omnia 7, und das Super AMOLED Display hat dann den entscheidenden Ausschlag gegeben.

Und es ist doch ein Hotmail- Account, habe es gerade vor mir liegen :p

Was ich jetzt schon sagen kann: Die Performance ist definitiv wesentlich besser als die eines Samsung Galaxy S I9000 mit Android. Von daher: Der Kauf war eine richtige Entscheidung.

Grüße, Luke

Edit: Update, update... *langweilig*
 
Übrigens: Das WP7-Gerät von Dell sieht ja mal seeehr interessant aus - leider auch teuer. Hat da wer Erfahrungen?
 
Übrigens: Das WP7-Gerät von Dell sieht ja mal seeehr interessant aus - leider auch teuer. Hat da wer Erfahrungen?

Media Markt bietet ab heute das Dell Venue Pro für 199€ (!) an.

Bin mal so frech und kopier grad mal aus Schnäppchenfuchs:
Es ist wirklich schön, dass es Firmen wie Microsoft gibt. Firmen mit prall gefüllten Kriegskassen und viel Ausdauer, um Apple und Google (Android) Marktanteile abzujagen. Der Wettbewerb tut gut und ganz konkret bedeutet das für uns, dass man die Windows 7 Smartphones hinterhergeschmissen bekommt. So gibt es z.B. immer noch das Samsung Omnia 7 für 195€. Media Markt hat ab morgen aber ebenfalls ein gutes Angebot:

Dell Venue Pro für 199€ im Media Markt (Preisvergleich: ca. 400€) - Amazon wird vermutlich nicht kontern - ab Freitag

Das Venue Pro gibt es erst seit März 2011 und der Preis war mit ca. 500€ auch zunächst viel höher angesetzt. Ich bin fast sicher, dass Microsoft hier noch ein bisschen zuschießt, denn bei dem Preis kann man eigentlich kaum nein sagen. 1 Ghz, 4,1″ AMOLED kapazitiver Touchscreen, vollständige Tastatur, 5MP Kamera, GPS, 8GB, 186 g. Mit 186 g etwas schwerer als z.B. das iPhone (135 g), aber das haben die Geräte mit QWERTZ meist so an sich.

Es gibt auch zahlreiche Tests zu dem Gerät bei computerbase, Toms Hardware und inside-handy.


Bin jetzt schon seit einiger Weile WP7 Nutzer, und habe den Schritt gegen Android bzw Ios bisher nicht bereut. Vollends zufrieden und würde immer wieder zu WP7 greifen.
Würde das Dell sofort nehmen wenn ich nicht mein letztes Geld vor ein paar Monaten fürs Mozart ausegeben hätte.;)

Gruß
 
Naja ich finde das jetzt etwas übertrieben: Die Spezifikationen sind quasie die Mindestanforderungen an ein WP7, es hat halt noch die Tastatur (was für mich eher ein Grund ist, es nicht zu kaufen - aber das ist Geschmackssache) und das Display, was das Gerät interessant macht.

Aber grundsätzlich kann ich dir zustimmen, ich bin auch froh, dass ich kein Android oder IOS gekauft habe. Das Syncen geht mir zwar tierisch auf den Keks... aber naja, man kann ja nicht alles haben.
 
Edit- Button ist leider schon weg:
So, neues Update: gibt's irgendwo ein ChangeLog oder sowas in der Art?
 
Ich hab mir eher zufällig bei Ebay auch ein Windows Phone gekauft, sollte heute kommen, mal sehen. Ausschlaggebend, dass ich mich dafür interessiert habe war, dass die Teile im Vergleich zu anderen OS bei ähnlicher Hardware einfach spottbillig sind zurzeit.
 
Coolio Mango ist nun draußen.
Installiere gerade die Final Version (7720) auf meinem Mozart. Der Trick hier erzwingt das Update, dauert sonst noch laut Forum bis zu ein paar Wochen, ist dann aber so oder so das selbe Update:
http://www.pocketpc.ch/windows-phone-7-allgemein/142526-getestet-mango-erzwingen.html

Soweit ich weiß ist das für alle HTC Geräte draußen, wies bei LG, Dell und Samsung aussieht weiß ich nicht, Samsung soll nur mal wieder ziemliche Probleme haben und das Releasedatum auf November verschoben haben
 
Seh grad bei ungebrandeten Samsugn Modellen scheint der Trick doch auch zu funktionieren, bei gebrandeten müsstest du nach der Anleitung hier vorgehen (Tmob):
http://www.pocketpc.ch/samsung-omni...ekom-gebrandetes-omnia-7-ohne-kabeltrick.html

Ist durch Mango jetzt generell alles ein bissl besser geworden. Performance hat nochmal einen kräftigen tritt in den Arsch bekommen (sieht man bspw an der TV Spielfilm App), die Funktionen wie fast App Switch etc sind auch sehr cool. Hatte bisher immer ein paar Verbindungsprobleme mit Wlan und Fehlermeldungen im IE7. Jetzt im IE9 ist mir sowas nochnie passiert. Also Daumen hoch, warten hat sich gelohnt:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Cool danke, habe ein ungebrandetes Gerät. Mal schaun, die Tage wirds wahrscheinlich etwas stressig, aber vielleicht hab ich Sonntag oder Montag ja mal Zeit.
 
Soo ich glaub ich sollte den Thread etwas updaten:

Mal die wichtigsten Neuigkeiten:
- HTC haben das Radar (eher Low Class) und das Titan (gigantischer 4 Zoll Schirm) aufn Markt gebracht.
- LG haben das JIL SANDER Dingens aufn Markt gebracht, aber keine wirklich neuere Hardware verbaut
- Nokia hat nun endlich Fuß gefasst und hat seine ERSTEN WP7 Phones veröffentlicht:
-> Das Lumia 710 und das Lumia 800
- Wohl noch im November oder Dezember wird das Samsung Omnia W in den Handel kommen. UVP soll angeblich bei 499€ liegen.

Neuigkeiten für WP7 User:
-Vor ein paar Tagen wurde Mango von 7720 auf 7740 geupdatet. Dabei wurde die sehr coole und wichtige Neuerung "Tethering" bereitgestellt. Funktioniert auf meinem Mozart tadelös.
- Marketplace hat bereits 40.000 Apps
- Offizielles (legales) Chevron Jailbreak ist seit ein paar Wochen für 9 USD zu haben. Bezahlung geht über Papyal oder Creditcarrrrrd.

Falls jemand Fragen hat oder ich etwas weiter ausführen soll (Stichpunkte die ich aufgelistet habe sollten in Google oder Pocketpc aber zu genug Links führen), könnter mich gerne anschreiben.


Edit:

Was ich auch sehr cool fand ist, dass WP7 in den Medien, vorallem in der Fernsehwerbung nun endlich beworben wird. Danke Nokia.
 
Muss Tethering nicht erst beim Provider freigeschaltet werden lassen, hab ich das richtig in Erinnerung?

Aber das Chevron Jailbreak find' ich echt mal eine gute Idee! =)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben