Winkel-Klinken-Adapter

MoCo
MoCo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.21
Registriert
13.02.08
Beiträge
1.266
Kekse
7.182
Ort
Braunschweig
Hi,

ich bin derzeit auf der Suche, nach einem Klinken-Winkel-Adapter: Mono-Klinke (male) auf Mono-Klinkenbuchse (female) in Winkelform.

Im US-Ebay habe ich diesen Adapter gefunden:
http://cgi.ebay.com/NEW-Hosa-Right-...562?pt=Guitar_Accessories&hash=item20b54afb4a

Im deutschen Eba gibts den hier:
http://cgi.ebay.de/1x-Audio-Adapter-Klinke-Winkel-stereo-6-35mm-90-Grad-/160536910172?pt=Allgemeines_Musikinstrumente_Zubeh%C3%B6r&hash=item2560bed95c
Allerdings recht teuer und eigtl brauche ich ja auch nur Mono.

Kennt zufällig jemand noch andere Alternativen oder weiß, wo ich einen solchen Stecker bekommen könnte? :gruebel:
Ich würde sonst den Adapter aus dem US-Ebay bestellen.. wundere mich nur, dass es so etwas kaum gibt..

Danke + Gruß
 
Eigenschaft
 
Hi andi91,

ja die vom ersten Link hatte ich mir fälschlicherweise schon bestellt.. ;)

Fälschlicherweise, weil es keine Adapter sind, sondern einfach Stecker, die man auf ein Kabel löten kann - also zur Verwendung für Eigenbau-Klinkenkabel..
 
Ah, sehr gut! Danke Dir! :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben