Winterblast - Symphonic Black Metal aus OÖ

P
Paddi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.23
Registriert
17.05.07
Beiträge
169
Kekse
27
Ort
Linz
Da mir heute Nachmittag helbwegs langweilig war hab ich mal für unsre Band nen MySpace Account eingerichtet.

Momentan sind 2 programmierte Instrumental Hörproben drauf und mich würd mal intressieren was ihr davon haltet.

www.myspace.com/winterblast665

PS: Der Account ist bei weitem noch nicht fertig eingerichtet aber ich muss mal rausfinden wie das da alles funzt (und ich sollt eventuell mal n paar Fotos schießen ^^)

mfg
Paddi
 
Eigenschaft
 
Hmm.... keine Kommentare..... is das ganze wirklich so schlecht?


mfg
Paddi
 
nein im gegenteil ich find die Musik richtig cool.
 
Dennoch würde ich eine Namensänderung erwägen... musikalisch allerdings innovativer, klingt gar nicht so trve evil wie der name.
 
Der Name is auch gar nicht so Trve Evil.... nur der Schriftzug ^^

Und was meinst du mit "musikalisch allerdings innovativer"?

Und dass es ned so böse klingt schieben wir einfach mal auf den fehlenden Gesang (CoF Instrumentals klingen auch nicht so böse ^^)

mfg
Paddi
 
Servus,

ich finde ihr seid auf einem guten Weg.
Jedoch kann man einen Song erst richtig bewerten, wenn der Gesang dabei ist.
Dieser muss euren Song nicht noch böser machen.
Auch ein melodischer Gesang mit einem gewissen Druck würde euren Song noch positiv unterstützen.
Ist natürlich Geschmacksache.
Ich finde es einfach geiler, wenn man einen melodischen Bogen über die Sache spannt.

Bin echt auf den Gesang gespannt.

weiter so!!!

mfg
 
Das mitm Gesang wird sich wohl weniger danach richten was wir wollen sondern eher was der Drummer und ich können ^^
Demnach fällt cleaner Gesang schon total weg und es wird irgendwie so ne Mischung aus Dornenreich und Sturmgeist (wers kennt ^^) werden... (um mal ne ungefähre Beschreibung abzugeben)

mfg
Paddi
 
So wir hams jetzt endlich geschafft ein Lied mit Gesang aufzunehmen.

Scheiß Qualität und es fehlen noch die 2. Gitarre und die Synths....

Is auf dem obigen Link in der Playlist das 3. Lied ^^
Was haltet ihr bis jetzt davon (ABGESEHEN von der Aufnahmequali ^^)

mfg
Paddi
 
Black n Roll, hehe aber mitm Trivium Shirt geht das mal gar ned :ugly:
 
also ich denke man kan da noch nich sovie zu sagen da Gesang ja nochma was ausmacht aber finds soweit ganz gut
 
/x/X¥AzatotH¥X\x;2568672 schrieb:
also ich denke man kan da noch nich sovie zu sagen da Gesang ja nochma was ausmacht aber finds soweit ganz gut

Gesang wär eigentlich schon drauf (zumindest bei einem.... das neue kommt nächste Woche rauf ^^)

Oder hab ich da jetzt was missverstanden?

mfg
Paddi
 
dan hab ich wohl eins ohne gesang gehört auf jedenfal war da kein gesang!^^
 
Damits nicht mehr zu solchen Missverständnissen kommt ist ab sofort die neue Version von Planeswalkers Destiny online und sonst nix mehr ^^

Bitte um Kritik

mfg
Paddi
 
Hmm.... wieder mal ein Doppelpost von mir aber was solls ^^

Der anfangs angestrebte Symphonic Stil is atm wohl nicht mehr aktuell aber ich bin zu doof das im Thread Titel zu ändern ^^

NYO auf jeden Fall neuer Song online (Volcanic Blood - startet eh automatisch wenn man auf die MySpace Seite kommt)
Fragt mich bitte nicht was sich unser Gitarrist beim Mastern gedacht hat ^^ (hab ihn schon auf den Gesang aufmerksam gemacht.... wird am WE nochmal edited)

Hier nochmal die Links

www.myspace.com/winterblast665
www.winterblast.at.tt <-- das ganze nochmal in Download Form

mfg
Paddi
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben