Wintersturm - Black Metal (Augsburg)

  • Ersteller Ripping Angelflesh
  • Erstellt am
So ein Update!
Die Instrumente sind alle eingespielt... es fehlt noch der Gesang welcher nach dem Plan eig. Mittwoch hätte aufgenommen werden sollen.
Hat leider nicht geklappt, deswegen wirds heute nochmal versucht!
Ich denke die Demo wird nächste Woche fertig sein ;)

Ich werde dann einen Titel davon hier posten. Evtl. gibts dann noch einen zusätzlichen auf der Myspace Seite.

PS: Wir haben uns auf einen Preis von 5 € für die Demo geeinigt :) (ist doch angemessen für eine Demo oder?)
Es werden vorerst nur ca. 150 Stück hergestellt.
Also wer eine haben will kann sich bei mir melden und eine Bestellen ;)
 
HI!
Die Demo ist nun fertig ;)
Wer sich ein paar Lieder anhören will kann jetz auf unsere Myspace Seite schauen. www.myspace.com/wintersturmaugsburg
Wer eine haben will kann mir ne Nachricht schreiben :great:

Beste Grüße,
Pat
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben