Wintris Drum Videos

  • Ersteller WINTRIS
  • Erstellt am
Diese Brille :D

Heftig, aber gut, wie immer! :)
 
Haha! Ja die gehört inzwischen fest zur Performance :D Danke Phil!
Das hat aber vor allem auch gesundheitliche Gründe weil zu starke Lichtreize auf der Bühne meinen geschädigten Augen nicht zuträglich sind.
Ich will schließlich gerne noch ein paar Jahre mein Augenlicht behalten :)



 
Kann zwar zum Gesamtklang der Band nicht allzuviel sagen, da ich in der Stilrichtung nicht unterwegs bin, aber zu den "Drum-Skills" :D: Respekt! Mit deiner Technik würdest du wahrscheinlich auch einarmig so manchen hochdekorierten Drummer in die Tasche stecken. Minimaler Kraftaufwand - Maximaler Sound, das sollte sich z.B. mal Travis Barker anschauen, bei dem hab ich im Gegensatz dazu den Eindruck, dass der nach jedem Gig ein neues Set und neue Handgelenke braucht. :rolleyes:

Mach weiter so!
 
Hab vieelen Dank für das Lob Mann! Leider bin ich bei dem Lied ein wenig zu schnell vorausgeschossen. ( Scheiß Adrenalin :mad: )
Wenn das nicht gewesen wäre, hätte sich in der Gesamtperformance wahrscheinlich ein viel besseres Ergebnis eingestellt
und meine Mitmusiker hätten sich leichter getan mit dem Tempo schritt zu halten. Freut mich aber sehr dass dir das
dargebotene in dem Video gefällt! :great:
 
Musikalisch so gar nicht meins, technisch aber sicher beindruckend. Die pure Geschwindigkeit in Füssen und Händen nötigt mir Respekt ab, die Koordination sowieso.
 
Wow! Erste Sahne, deine Technik sieht super aus, die Musik gefällt mir (es mangelt nicht an Brutalität :D) und du groovest wie sau! Lustig ist der Rudermove bei 1:26 im ersten Video! Weiter so, ich freu mich über mehr von dir :D

EDIT: Sau lustig, das beim Mountains of Death haben Leute gedreht die ich kenne (lumbago) - kennst du zufällig die Jungs von Moros/Decius oder sonst ein paar Bands aus Vorarlberg? :D
 
Vielen herzlichen Dank euch beiden! :great:

@warismoney: Moros/Decius habe ich leider noch nicht gekannt. Tatsächlich habe ich auf dem Mountains of Death 2009 ( geilstes Festival meines Lebens ) die Bands Omophagia, Female Nose Breaker, Scorch und Firebreather erleben dürfen, die ja aus der Schweiz stammen. Waren allesamt atemberaubend jedoch bin ich da gänzlich überfragt ob da überhaupt eine davon aus Vorarlberg stammt ( Scorch vielleicht? ) :)
 
So gar ned meine Musik.
Aber wirklich sehr gut getrommelt :).
 
Vielen herzlichen Dank euch beiden! :great:

@warismoney: Moros/Decius habe ich leider noch nicht gekannt. Tatsächlich habe ich auf dem Mountains of Death 2009 ( geilstes Festival meines Lebens ) die Bands Omophagia, Female Nose Breaker, Scorch und Firebreather erleben dürfen, die ja aus der Schweiz stammen. Waren allesamt atemberaubend jedoch bin ich da gänzlich überfragt ob da überhaupt eine davon aus Vorarlberg stammt ( Scorch vielleicht? ) :)

Ne die sind nicht von hier, aber das Festival war nur 2 Stunden von hier entfernt und es waren eigentlich immer recht viele Leute von hier auf dem Festival und halt eben auch 1-2 Bands. Ich freue mich auf jeden Fall auf neue Videos von dir und geile mich so lange noch an den alten auf ^^
 
Na! Dann wirst du nicht mehr lange warten müssen! ich habe demletzt erst einen Gig von uns wieder mitgeschnitten und ich plane ein Cover von Psycroptic´s "Immortal Army Of One". Außerdem geht´s ab jetzt endlich wieder mit meinem Interkontinental-Projekt System 3c321 weiter ( Heute habe ich meine letzte Abi Prüfung geschrieben ). Und natürlich wird demnächst auch die neue Reta Platte ordentlich durch Sneak Peaks promotet ;)
Vielen vielen Dank für deine Unterstützung mein Freund :)
 
Und da ist es auch schon! Leider lief nicht alles reibungslos. :redface: Mehrmals ist das Bühnenlicht während kritischer Stellen ausgefallen,
meine Sticks haben mich reihenweise hintergangen und nach dem Gig durfte ich mit Blasen an den Händen die Nacht gleich wieder
3 Stunden bis zum Morgengrauen durchfahren weil es mit Übernachtungsmöglichkeiten mager aussah. Ach ja, Wasser für die Bühne
gab´s auch keins mehr :p Zum Glück hatte ich mein eigenes dabei. Was haltet ihr davon? Memme oder berechtigte Kritik an der
Organisation? :gruebel:

 
Zuletzt bearbeitet:
Berechtigte Kritik. Das ist sowas von unter aller Kanone, denn wir sind Künstler, die eine Dienstleistung erbringen, egal ob mit oder ohne Gage. Für ein wenig Bühnenwasser (und das ist wirklich NICHTS verlangt) muss einfach gesorgt sein. Ich hatte bislang zum Glück nicht solche Probleme bei Gigs. Brauche unbedingt Wasser auf der Bühne, habe aber auch immer 2-3 Liter selbst mit. Nur zur Sicherheit. :)

Schönes Video!
Rock on,
Bacchus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich meine auch das ist ein No-Go.
Übernachtungsplätze sollten drin sein wenn vorher abgesprochen.
Und Getränke sind ja wohl das Mindeste was da sein muß!!!

Wegen den Bands kommen die Leute doch, das muss der Veranstalter immer im Kopf behalten.
Je besser die Bands gelaunt sind umso besser läuft der Abend auch...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da bin ich ja echt froh, dass ich da mit meiner Einstellung nicht allein bin und von daher in die Ecke der bei Veranstaltern ach so gerne abgestempelten "arrganten Ars****cher" einreihen darf :hat:
Nein, was man da so manchmal live erlebt geht echt auf keine Kuhhaut. Da ist es in der Retrospektive betrachtet immer wieder erstaunlich dass man den Abend trotz aller kleinen und großen Katastrophen einen verhältnismäßig soliden Gig hinter sich bringen konnte. Deshalb hau ich auch gleich mal ein weiteres Video von dem Abend raus. Einen neuen, noch unbetitelten Song von Retaliation (quasi exklusiv, haha) den wir dort auch Live zum ersten mal in dieser Art und Weise aufgeführt haben. :great:

 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben