Wintris Drum Videos

  • Ersteller WINTRIS
  • Erstellt am
WINTRIS
WINTRIS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.24
Registriert
17.08.07
Beiträge
1.020
Kekse
3.077
Ort
Partenstein
Soo, da ich in Zukunft vorhabe mich ein wenig mehr mit Drumvids auseinanderzusetzen hab ich dem letzt mal begonnen und einen Song von Retaliation eingetrommelt (allerdings nur einen Spass Song den wir zur Faschingszeit binnen eines Tages recorded und aufgenommen hatten... meine Güte waren alle besoffen :D)
Leider ist bei dem Encodieren vom Video was schiefgelaufen weshalb leider sehr viele Clitches drin sind. Bitte Ab 1:54 nicht wundern!
(Mpeg4 auf AVI über einen 1GB RAM Windows Rechner zu rendern wahr wohl keine so gute Idee)
Bald hol ich mir Premiere Pro für meinen Mac dann wird's auch was mit Full HD :)
Ich bin gespannt was ihr von meinem Video haltet. Ich möchte mich gerne für die Zukunft verbessern.

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Der Move bei 1:26...Klasse :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das Blöde an dem Video ist, dass man merkt, was man selber alles falsch macht.
Deine Technik ist großartig, Dude.
 
Vielen Dank! :)
 
Weißt ja schon, was ich davon halte.

Alles super :)
 
Soo. Eine Menge neuer Videos ist im Anmarsch!
Aufgenommen durch meine Kodak ZX 5 Playsport auf dem Umsonst Und Draußen Festival 2012 in Würzburg am letzten Samstag (23.06.2012)
Hammer Gig. Hätte ich an dem Tag nicht auch woanders noch Gigs zu spielen gehabt und hätte ich meine Backline nicht überall hin selber mitschleppen
müssen wäre alles vielleicht sogar ein wenig entspannter von Statten gelaufen. :)




Den Großteil des Gigs gibt es auf meinem Channel. Man will ja nicht gleich übertreiben und das Forum hier zuspammen ;)

http://www.youtube.com/user/Wintris?feature=mhee
 
wäre alles vielleicht sogar ein wenig entspannter von Statten gelaufen. :)
Noch entspannter und du wärst schlafend vom Stuhl gekippt ;)

Gefällt mir richtig gut was du da machst! Klingt schön tight. Vielleicht n bisschen mehr Emotionen zeigen und die Becken ein bisschen lockerer hängen. Aber vom spielerischen her find ich das Bombe :great:
 
der dührssen;5862863 schrieb:
Der Move bei 1:26...Klasse :D

Alleine deswegen finde ich es schon endgeil :D Hab dich mal gleich abonniert, auch wenn ich eigentlich kein Schlagzeug spiele :great: Gefällt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Klasse gespielt, wie immer, Marc! ;) :)
 
Vieelen Vieeln Dank! :)
Beim Queens of Metal wird natürlich auch kräftig gefilmt! (Vielleicht sogar professionell) Dann gibts auch neues Material zu hören :)
 
WINTRIS
  • Gelöscht von Limerick
Und ich Tor hatte ja keine Ahnung ... :eek:

Klasse! :great: Überhaupt nicht meine Mucke. Aber wenn man sich's zusätzlich anschauen kann, könnte man sich durchaus dafür begeistern. Und Grooves hat's immerhin auch ein paar schöne drin.
Und der Move bei 1.26 ... :D Und der Blick bei 2.27 erst :D :D

Weiter so!

Alles Liebe,

Lim


//Edit: Den Post über mir musst Du mir aber mal erklären ... :gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Shameless self-bump :D
 
Junge, Junge....
Ich glaub, ich verkauf mein Set in Demut....
Du bist ja völlig irre, Kollege....
 
Vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung! :)
Ihr könnt euch schonmal auf was gefasst machen, Neue Reta Songs sind in der Mache und die heben den Skill Level nochmal ein ganz schönes Stück an.
(Gibts übrigens schon ein paar davon auf unserem Auftritt auf dem Queens of Metal 2012 zu beschauen)

@Lim: Fabian hat es auf den Punkt gebracht. Das war ein schamloser Thread Bump :D .
Ich wollte verhindern dass mein Thread zu schnell in den unendlichen Weiten der Foren Historie verschwindet.
Sorry :redface:
 
Jo. Und ab da geht´s schnell weiter bergab. :)
Aber lassen wir das. Bald gibt es wieder neue Vids.
Das Review der Zultan Caz Becken steht noch aus und der Gig auf dem Queens of Metal 2012 wird bestimmt auch ein paar sehr schöne Resultate bringen.
Übrigens finde ich dieses Video persönlich sehr schön. Klar dass der einfachste und banalste Song am besten sitzen sollte. :redface:

 
Zuletzt bearbeitet:
@Lim: Fabian hat es auf den Punkt gebracht. Das war ein schamloser Thread Bump :D .
... das gewöhn Dir mal schnell wieder ab! Das hat einer mit Deiner Lässigkeit absolut nicht nötig! ;)

Hast Du Angst, wir vergessen Dich oder was? :p Nicht nach der Vorstellung!

Alles Liebe,

Lim

(Ich hoffe Du hast nichts dagegen, wenn ich die Ti**en doch mal noch entferne ...)
 
Leider noch kein Drumvideo, aber der erste Sampler eines Bandprojektes das ich schon seit Jahren versuche ins Leben zu rufen und welches nun endlich für mich wahr geworden ist.
Unglaublich dass man für diese Musik seine Suche überkontinental ausbreiten muss um Menschen mit der gleichen Passion zu finden:



http://www.facebook.com/System3c321
Wem das dargebotene gefällt - Support ist erbeten :)
 
Auch mal wieder was neues!!!

Zu sehen ist die Performance meiner Band "Retaliation" auf dem Sultans of Death Festival 2013 auf dem wir die Bühne zusammen mit Over Your Threshold, Chordotomy, Orphalis, Suffocate Bastard, Tombthroat, Fragments Of Unbecoming, Deadborn, Aeon, Defeated Sanity und Obscura teilen durften. Der Dank für die Videoproduktion geht an Lumbago Productions, welche sich schon für die Bild- und Tonaufnahmen der legendären Mountains of Death Festivals in schönster Pracht verantwortlich zeichneten. Das war mitunter wirklich das geilste Festival das ich bislang spielen durfte. Der Song um den es sich hier im Übrigen handelt, trägt des Weiteren den Titel "Unchain The Fury", sollte dies in der Ansage aus sich mir unerfindlichen Gründen nur unzulänglich verständlich sein. :D



 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben