(Wissenswertes über) Pi

  • Ersteller Uwi1976
  • Erstellt am
Uwi1976
Uwi1976
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
23.05.21
Beiträge
1.210
Kekse
4.076
Ort
Wien


Ein bisschen Nerd-Mucke ;)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Erste Reaktion: Lachen.
Dann: Das hätte ich gern auf nem 90er Rave gehört. Ey warte - wann kommt endlich die Kick?
Dann: Geil, Bildungsmusik statt Bildungsfernsehen.
Dann: Ah cool, endlich. Der Beat.
Track läuft noch während ich schreibe.

Super unterhaltsam. Find ich ne total gute Idee.
Dein Künstlername ist Dr.Beat? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jaaa, das Teil ist etwas länger geworden - aber Pi ist ja auch eine relativ lange Zahl ;)
 
Sehr Cool, bin zwar schon ein alter Sack,aber es gefällt mir. Habe Tangerine Dream
mal live gesehen, hier gibt es übrigens einen User der nennt sich Pi314.

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich erhielt mal den Tipp, als Passwort einfach die letzten 5 Ziffern von Pi zu nehmen.... ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So, liebe Freunde der Nerd-Musik, ich habe den Song nun nochmal neu abgemischt und so gut wie mir möglich gemastert.
Mein Gelaber ist jetzt auch besser verständlich, nicht mehr so dumpf
Soundclick

Die Veröffentlichung in einer EP (zusammen mit 1-2 weiteren nerdigen Tracks) ist in Vorbereitung :)
Ich denke, die Menschheit ist nun bereit dafür - und falls nicht, ist es auch egal :ROFLMAO:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben