"with a smile"

rmb
rmb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.24
Registriert
25.03.17
Beiträge
4.377
Kekse
37.313
Ort
bonn
Hi,

mal eine Kooperation von @papa2jaja und mir. Die Instrumentierung, ausser Drumcomputer, ist von mir.
Netterweise hat @papa2jaja ein Solo, wahrscheinlich mit seiner G&L, darüber improvisiert:

"with a smile:)"


View: https://www.youtube.com/watch?v=9gV_ctw3-Ac

ein angenehmes Wochenende allerseits,
Micky
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Freut mich, dass es dir gefällt, danke für die freundlichen Worte!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
sehr schön :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich finde es nicht so doll wie meine Vorposter.
Es wird von einer kurzen Idee zur nächsten gehangelt statt eine gute Idee mal über über einige z.B. 8 Takte zu variieren. 50 Phrasen aneinandergeklebt ohne erkennbares melodisches Konzept.
Rhytmisch spielen die Meloditöne meist völlig nebenher, als ob der Solist überhaupt nicht in dem Groove des Stückes befindet.
 
"Heute um 03:52". . . . na ja, Hauptsache mal Ideen und Spielfreude. Muss ja nicht alles perfekt sein.
 
Hallo Kingbritt. Was hat das mit der Uhrzeit zu tun ???? Wahrscheinlich wusstest Du bislang nicht, dass in Deutschland 7 Millionen Menschen in Schichtarbeit arbeiten.

Ansonsten gibt es in einem Musikerforum ja nicht nur Teilnehmer, für die alles nur unreflektierter Spaß ist. Sondern auch solche, die sich vielleicht mal eine Einschätzung von erfahrenen Kollegen wünschen, weil sie sich weiterentwickeln wollen. Hast du darüber schon mal nachgedacht?
 
Grund: RS
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja doch, aber man kann das ja mal so formulieren, das es einen eher motiviert, denn vielleicht die Konsequenz für einen persönlich mit sich bringt gar keine Hörproben mehr zu posten.
 
Kingbritt, danke für dein Eintreten. Auch wenn ich nur zum Spaß und ohne große Ansprüche herumdudle, ist gut gemeinte Kritik immer interessant. Ich werde nach wie vor posten, wenn ich mal Lust habe, oder jemand eine Impro bei mir bestellt ;-)

Hans_3, danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, einige Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge zusammenzustellen! Ich lass das bis auf Weiteres einfach mal so stehen.

In diesem Sinne...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben