Wo bekomm ich Köpfe für Mechaniken her?

  • Ersteller Lucasius
  • Erstellt am
L

Lucasius

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.09
Registriert
05.10.05
Beiträge
91
Kekse
36
:) hallo leute, ich hab vor,mir die nagelneue
IBANEZ AS 103 zuzulegen http://www.guitar24.de/de/pro.php?id=11385 (lechz sabber):),nur eines stört mich..haltet mich jetzt bitte nicht für blöd, aber wenn ich schon 700 Euro für ne Klampfe ausgebe, dann bitte schön,genauso wie ich es will,:cool: also deshalb:

sie hat an den mechaniken die end-drehköpfe leider nicht vergoldet, also nur die teile an denen man auch später dreht..:screwy:
Wo bekomm ich sowas her, also nur die Köpfe?Oder muss ich mir ein Komplettset besorgen?Das wäre nicht gut,da ich ungern an der Gitarre grossartig fummeln wollte.
Könnte ich also Köpfe von ner andern Mechanik nutzen, weil bei meiner Les Paul sind die Köpfe alleine sehr leicht zu entfernen...sind die genormt?:confused:


Weiss jemand Rat?:confused: :confused:
Gruss Lucasius:great:
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben