wo chrome pickuprahmen und pickguard bestellen?

von Squealer, 11.09.05.

  1. Squealer

    Squealer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.05
    Zuletzt hier:
    1.04.16
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    37
    Erstellt: 11.09.05   #1
    Hi,

    wenn jemand die Hauptgitarre von John Sykes (Thin Lizzy, Whitesnake, Blue Murder) kennt, weiss er was gemeint ist!
    Also ich suche Pickup (humbucker) rahmen aus chrome, sowie pickguard aus chrome! Alles für eine les Paul Custom, vielleicht gibt es die sachen ja auch schon ein bisschen aged, also nicht ganz sooo shiny, sondern eher ein bisschen oxidiert, BESCHLAGEN!

    Wo kann ich sowas in Deutschland herbekommen?

    Grüsse
    Dennis
     
  2. Ettin

    Ettin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.05
    Zuletzt hier:
    27.10.10
    Beiträge:
    260
    Ort:
    Dortmund, NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 11.09.05   #2
    Also die Rahmen für die PUs bekommst du bei http://www.rockinger.de, aber ich weiß nicht genau, ob die da auch Chrome-Pickguards haben... naja schauen solltest du trotzdem; ich hab zwar keine gesehen, aber ich bin ja auch nicht unfehlbar ;P
     
  3. Squealer

    Squealer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.05
    Zuletzt hier:
    1.04.16
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    37
    Erstellt: 11.09.05   #3
    da hab ich schon geschaut! da gibts die nicht, aber bei thomann! :great:

    und bei eyb-guitars.de oder so gibts sowieso alle produkte, die auch auf der schaller homepage zu finden sind!

    tschö
     
Die Seite wird geladen...

mapping