Wo findet man uns als Drummer?

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Au backe, Haensi, wenn ich so den August Flyer sehe, habe ich etwas Bedenken, dass Ihr da rein passt - ich wünsche Euch alles Gute - vor allem: Gesundheit ;)

Achja... wir sind diesen Samstag mal wieder bei einer Feuerwehr, nämlich der in Wptl.-Cronenberg, von 20:00h bis ultimo, freier Eintritt und viel Bier!
 
07.07. Rock im Wald in Freudenberg
zusammen mit Harakiri, The Rogues from County Hell und In Evidence

01.09.12 Solid Chilled Unplugged
Kaffee fünf10 19:00h
 
Au backe, Haensi, wenn ich so den August Flyer sehe, habe ich etwas Bedenken, dass Ihr da rein passt - ich wünsche Euch alles Gute - vor allem: Gesundheit ;)

Achja... wir sind diesen Samstag mal wieder bei einer Feuerwehr, nämlich der in Wptl.-Cronenberg, von 20:00h bis ultimo, freier Eintritt und viel Bier!

Da passen wir gut rein. :p
Das war nämlich der ausdrückliche Wunsch des Veranstalters.

Diese jungen Metaller sind totale Neil Young Fans. Die singen jede Textzeile der alten Klassiker mit.
Da gibst höchstens Haue, wenn wir die nicht spielen. :)
 
hehe wäre schön den Einen oder Anderen auf den folgenden Gigs zu sehen:

Queens of Metal 2012
285427_118316718266224_116551181776111_103784_5218145_n.jpg


Meine Band Retaliation spielt am Freitag den 21.07.2012 um von 12:00 Uhr bis 12:30 Uhr Es gibt auch neues Songmaterial.


Außerdem beide male in Würzburg:

Wü meets... DEINE MUDDA

WmeetsDeineMuddaWrzburg22092012-II.jpg


+

Rise and Fall Vol. 5
524067_403087083059855_2128294432_n.jpg
 
Hey Jungs und Mädels.

Spiele am Samstag um 1:00 Uhr im SEREO in Bielefeld.
Unsere Musik ist als Rockig zu bezeichnen. Wärend des Konzerts wirds mächtig nach vorne gehen und wer sich für gute, experimentelle Gitarrensounds, breit/trashig klingende Becken und einen insg breites Spektrum zwischen Rock und tiefgehenden Texten interessiert sollte unbedingt vorbei schnein =)

http://www.facebook.com/events/405946686108807/
 
Am 25.08. in Burscheid-Dierath bei den örtlichen Spritzenjungs. Schöne Veranstaltung mit superleckerer Verköstigung (!)
Um 20:00h bis der Morgen graut (zumindestens kommt mir das manchmal so vor).
 
Um 20:00h bis der Morgen graut (zumindestens kommt mir das manchmal so vor).
Wie jetzt: Bis dass der Morgen graut oder bis dass es Dir vor dem Morgen graut? :p Der Abbau sollte doch jetzt mit Rack kein Problem sein, oder? :D

Alles Liebe,

Lim
 
Am 5.10. auf dem Kelter Rocks in Tamm und am
7.12. in Konstanz iM Contrast zusammen mit der Band von the_sickness und der Band von Whyla hier ausm Board.

Das wird super!
 
03052008.jpg

Am 02.11. mit Alien To The System beim Break Your Face in Hannover, Chez Heinz. :)
Wird sicherlich lustig und ein netter Abend.

Liebe Grüße,

Bacchus
 
Schöner jährlicher Kult: 31.10.12 um 21:00h im Mad Dog, Wuppertal.
Reiner und Felix wollen kommen, wer hat noch Lust, den alten Mann mal rumstümpern zu sehen?
 
@ Gerd

Ist da nicht Halloween? Da brauchst du dich gar nicht verkleiden und kannst so als Zombie gehen.
*duck-und-weg* :D
 
ich würde ja auch nach Whoppa-Valley kommen, nur feiere ich keine heidnischen Feste.
 
ich würde ja auch nach Whoppa-Valley kommen, nur feiere ich keine heidnischen Feste.

Dann hast du aber im ganzen Jahr wenig zu feiern. Sehr viele Feste, die sich die Christen auf ihren Fahnen geschrieben haben, haben heidnischen Urspung.
Aus der Sonnwendfeier wurde halt der Johannistag, Weihnachten ist (rein zufällig ;)) zur Wintersonnenwende, usw...

Da wurden halt die Feste und Feiern so hingebogen, bis sie passten bzw. ihnen wurde ein christlicher Anstrich verpasst.
 
Hallo Haensi,

ich weiss um die Herkunft einiger Dinge.

Nur zur Info: Ich feiere weder heidnische noch kirchliche Feste, noch Geburtstage.

Bin aber trotzdem ein fröhlicher Mensch ;)
 
Mensch, Leute, kommt doch! Ist immer wieder schön! Ist doch egal, ob heidnisches, christliches oder Papua-Neuguineaisches Fest ... wir sind doch alle Menschen! Die Stimmung ist auf jeden Fall immer super! :great:
 
Hallo Haensi,

ich weiss um die Herkunft einiger Dinge.

Nur zur Info: Ich feiere weder heidnische noch kirchliche Feste, noch Geburtstage.

Bin aber trotzdem ein fröhlicher Mensch ;)

Diese Einstellung finde ich gar nicht so schlecht. Vor allem: lass dir nicht vorschreiben, wann du zu feiern hast.

Ich z. B. bin auch ein Karneval-, Fasching- (oder wie das auch sonst immer heisst) Hasser. Jedenfalls lasse ich mir nicht vorschreiben, wann ich fröhlich zu sein habe.

@ Moltencrown

Liegt halt leider nicht gerade um die Ecke, sonst würde ich mir das schon anschauen.
Oh je, ist ja nochmal 100 km mehr als Bad Berleburg und da war ich hin und zurück schon fast einen ganzen Tag unterwegs.

Ich mache momentan noch ein kreative Pause. Unser Sänger/Gitarrist ist zur Zeit im Amiland (San Diego) bei seiner Tochter.
Er wird aber nächste Woche wieder eintrudeln.

Bei meiner zweiten Band ist auch etwas andere "Musik" angesagt. Beim Gitarristen gab es vor drei Wochen Nachwuchs und jetzt sorgt die Kleine für ordentlich Alarm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben