Wo findet man uns als Drummer?

von Limerick, 07.07.06.

  1. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 07.07.06   #1
    Hallo liebe Drummer!

    Da wir hier in unserer Gemeinschaft sowohl frische Beginner, Anfänger, Fortgeschrittene, Profis oder gar solche haben, die das Drumset zu ihrem Arbeitsplatz gemacht haben, möchte ich hier eine Art Terminkalender für euch erstellen. Viele von euch haben vielleicht täglich oder wöchentlich Auftritte, von denen niemand weiss. Eigentlich schade. :(
    So schlage ich hiermit vor, dass jeder seine Daten, seine aktuellen oder kommenden Spieltermine hier einträgt. Wenn möglich vielleicht mit einem Link zur Location, zum Spielort oder zur Veranstaltung selbst und vor allem, wie eure Band heisst. Und schreibt unbedingt dazu, wo, wielange und wann ihr spielt. Vielleicht wird es dem einen oder anderen so ermöglicht, Drummerkollegen aus dem Forum hier persönlich zu treffen oder ihnen zumindest zuzuhören.

    Bitte haltet die Beiträge übersichtlich und markiert/unterstreicht wichtige Dinge wie z.B. Altersbeschränkungen oder Eintrittspreise, Umleitungen zum Festivalort oder sonstige Behinderungen.

    Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass sich hier alle getrauen sollten! :great:
    Egal ob hier Schulauftritte oder Konzerte im grossen Stil eingetragen werden. Lasst was von euch und euren Aktivitäten hören!

    Limerick
     
  2. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 07.07.06   #2
    gut, keiner traut sich, mach ich mal den Anfang :D

    Also....

    Zeit: 1. August, 18.00
    Ort: Russland, St. Petersburg, Bar "Liverpool" in der Nähe von Nevsky.

    Keine Eintrittspreise, keine Altersbeschränkung, gar nix.
    Stil wird Rock ala Californication von den Peppers.

    na dann bin ich mal gespannt wer mich bsuchen kommt :rolleyes: :cool:

    muahahaha ^^ :twisted:
     
  3. DrummerinMR

    DrummerinMR Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
    Erstellt: 07.07.06   #3
    meiner eine mit Tot Am Strand am 13.7. beim Bandcontest der Gesamtschule Konradsdorf in Ortenberg (Wetterau).
    Sofern der Zeitplan eingehalten wird sollen wir dort um 15h 30min lang für Laune sorgen ;)

    Kein Eintritt, keine Alterbeschränkung usw. läuft im Zusammenhang mit dem Schulfest dieser Schule ;)
     
  4. Hyper-Horst

    Hyper-Horst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    10.11.16
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    700
    Erstellt: 07.07.06   #4
    Hey xander,

    nächstes Jahr im Juni oder Juli mach ich mit der Big Band einen Ausflug nach St. Petersburg! Ich weiß, die Stadt ist groß, aber vielleicht sieht man sich ja ...
     
  5. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 07.07.06   #5
    Falls ich hier noch nächstes Jahr zu der Zeit bin, klar :great:
    wir tun dann halt Telefonnummern tauschn, man sieht hier gerne ein paar Deutsche :D
     
  6. BumTac

    BumTac Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    5.091
    Ort:
    Whoopa Valley
    Zustimmungen:
    434
    Kekse:
    21.722
    Erstellt: 08.07.06   #6
    Stimmt! Trotzdem lustig!

    GrooveFabrik live am 07.10. um 21:00h im Mad Dog, Wuppertal, Eintritt 5€ (glaube ich).
    Coverrockmucke zzgl. einiger erster eigener Nummern (Weltpremiere!).

    www.mad-dog.info
    www.groovefabrik.net

    Wär toll, wenn jemand kommen würde, bitte ansprechen!!!

    BumTac
     
  7. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 09.07.06   #7
    Hi Lim :)

    Das stimmt! :p :D

    An sich eine wirklich gute Idee, doch was ist mit denjenigen, die wöchentlich Aufftritte haben... und auch noch lange viele Auftritte haben werden. :confused:

    Wenn ich hier jeden meiner Auftritte reinposte, werde ich mit Sicherheit demnächst wegen Spammings gesperrt werden... :p :cool: :D
     
  8. WilliamBasie

    WilliamBasie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    489
    Kekse:
    12.820
    Erstellt: 09.07.06   #8
    einfach ab + an (z.B. monatlich oder vierteljährlich) einen Link mit deiner Homepage, auf der sicherlich alle Termine drauf sind...!!?
     
  9. Limerick

    Limerick Threadersteller helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 09.07.06   #9
    Was dann? ---> Hier reinschreiben!
    Wieso? Dafür ist der Thread ja da! Solange du Auftritte auflistest! Ansonsten, das:
    ...als Alternative nehmen.

    Und jetzt will ich ja sehen wieviele das sind! :D Los geht's...

    Limerick
     
  10. Drummer Ziesi

    Drummer Ziesi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    2.260
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    3.007
    Erstellt: 10.07.06   #10
    Mittwoch, 19.7.06, Village in Habach/Obb. (Homepage Village), ca. 19.00Uhr, offene Jazzsession, mach zusammen mit den "Jazzminors" den Anfang (quasi Opener xD)
     
  11. MetalUpYouAss

    MetalUpYouAss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.05
    Zuletzt hier:
    11.05.10
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.07.06   #11
    Ich spiel da zwar nich selbst aber gute freunde von mir.. deswegen mach ich jz mal werbung...

    Datum: 04. August
    Ort: Karlsdorf (bei Bruchsal) im Jugendhaus
    Band: FoO www.fusion-of-opposites.de

    Also alle kräftig kommen... Übrigens spielt danach Polly (FoO is "nur" die Vorband)

    Metal Up Your Ass
    Roman
     
  12. James-R.

    James-R. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    22.05.07
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    162
    Erstellt: 10.07.06   #12
    Hehe, ich bin einer der guten Freunde^^, aber der Lead-Gitarrist. Unser Drummer hats schon irgendwie drauf, da dürfte für die Drumleute durchaus was interessantes passieren^^. Is unser erster Gig aber aufgrund von proben eines geschlagenen Jahres sind wir gut eingespielt.
     
  13. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 10.07.06   #13
    Mod sagt, User macht... :D

    Es geht um die Escola de Samba Primeira de Erlangen (die neue Homepage ist noch am entstehen, aber was solls)...

    Die wichtigsten und jährlich stattfindenden Auftritte sind, u.a.:

    Internationale Sambafestival,Coburg

    Karibikfasching im Erlanger E-Werk

    u.v.m.
    ...
    Wie gesagt, da die HP neu ist, stehen Hier nicht alle Auftritte aus 15. Jahren drin. (Da ich aber an fast jedem Auftritt teilnehme, ist die Chance mich zu treffen relativ hoch)! :great:


    [edit] - für weitere Fragen zu meiner Person (oder der Sambaschule) bitte eine Mail an profi.de.er@gmx.net


    [edit] - mb auf Abwegen (666. Posting :twisted: ) ;)
     
  14. Mightyphil

    Mightyphil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    20.09.10
    Beiträge:
    647
    Ort:
    Langenfeld (NRW)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 11.07.06   #14
    Donnerstag, den 19.10.2006 in der Peoples Club Bar in Düsseldorf (Altstadt)

    Ich, mit meiner Band KRÄNK Punk & Ska from da Rhein!

    Beginn: 20:00
    Support: My Own Sense


    Weitere Gigs:

    Jugendhaus Spilles & Spektakulum==> Termine bisher unbekannt!
    Zeitraum: Ende August - Anfang September
    Ort: Düsseldorf (Benrath)
    Weiter Infos auf unserer Website!
     
  15. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 13.07.06   #15
    Tourdaten 2006



    17.07. - BBS Papenburg - Schulfest der Berufsschule (u.a. mit Burning Alive)
    05.07. - Abschlussfeier der Michaelschule bei Schulte-Lind
    24.06. - Richfest Obenende
    02.06. - Fleisch & Leder zum Geburtstag
     
  16. PlantaS

    PlantaS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.06
    Zuletzt hier:
    14.10.16
    Beiträge:
    443
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 13.07.06   #16
    Hey

    Dann will ich auch mal ;)

    Tourdaten 2006 (bist jetzt):

    K15 in Augsburg, am 16.09.06 (8-9 Uhr wird es losgehen)


    In Grenzach, Whylen (Schweiz) am 30.09.06 (8-9 Uhr wird es losgehen)


    Live Day im Stereoton in Neusäß am 04.11.06 (8-9 Uhr wird es losgehen)


    "Freitags" in Gersthofen mit Tenside und Ms Sofie am 15.12.06 (8-9 Uhr wird es losgehen)


    "You-Z" Königsbrunn mit Limited Edition, Ms Sofie am 25.11.06 (8-9 Uhr wird es losgehen)


    Schule aus Party, am 23.07.06 (Beginn:18 Uhr)

    Gute Töne Festival, 15-17.9-06 in Pforzheim (Weiss ich noch weniger :D)
    (2 bühnen!!! mit camping!!! 14 bands und 8 dj/hip hoppser)


    Kommen noch mehr :great:

    Bye
     
  17. Barumo

    Barumo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.06
    Zuletzt hier:
    19.10.14
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 14.07.06   #17
    Moin,

    spielt ihr immer so früh oder sind die PM-Zeiten gemeint auf nem 12 Stunden Wecker?
     
  18. PlantaS

    PlantaS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.06
    Zuletzt hier:
    14.10.16
    Beiträge:
    443
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 14.07.06   #18
    Hey

    Ja, es sind die PM Zeiten gemeint.
    Sprich 20-21 Uhr ;)

    Bye
     
  19. Walzwerk

    Walzwerk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    19.07.09
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    63
    Erstellt: 19.07.06   #19
    Hab zwar aktuell keinen Auftritt am Start aber einen Vorschlag an die Moderatoren.
    Ich fnde man sollte diesen Tread zu einem eigenen Unterforum machen und diesen Tread
    noch regional unterteilen vielleicht nach Bundesländern oder so. Dann muss man nicht die ganzen Seiten durchforsten und findet auch mal einen Auftritt, zu dem man gehen kann.:p
     
  20. Limerick

    Limerick Threadersteller helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 22.07.06   #20
    Ich habe einen Gegenvorschlag: Ich streiche einfach alle die Spamposts raus, die nichts mit dem Thema zu tun haben. Und schon wird die Übersichtlichkeit zurückgewonnen! ;)

    Limerick
     
Die Seite wird geladen...

mapping