Wo gehörst du hin ? mit Video (mit Video!!) ich würde gerne wissen wie ihr den findet

  • Ersteller Erx Berx
  • Erstellt am
E
Erx Berx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.14
Registriert
13.08.13
Beiträge
27
Kekse
109
Hallöchen liebes Musiker Board!

Ich bin gerade eben zu euch gestoßen (wirklich gerade eben!!! das muss man sich mal vorstellen.,)!
Ich finde es gut, dass man hier mal eine Plattform hat, um sich umzuschauen und eigenes Material verbreiten kann:great:! So dann werde ich auch mal meinen Teil an das Musiker Brett anheften!

Ich mache schon seit Jahren Musik, eigentlich mein halbes Leben und habe mich entschlossen neben dem Aufenthalt in meiner Band :gruebel: Liedermachermusik zu machen! Ich spiele auf einer Westerngitarre, die mir ein Kumpel geschenkt hat und heiße Erx Berx!

Meine Texte handeln von Dingen, die ich erwähnenswert finde. So auch der folgende: Wo gehörst du hin. Es geht um die Romantikbarriere, welche sich zwischen zwei Personen aufbaut, da einer der beiden einen Freund hat, also eine. Der Song Purple Rain von Prince hat mich dazu inspiriert:).

Da habe ich auch gleich schnell ein kleines Video gemacht, natürlich alles lowbudget und schön kitschig. Ihr könnt mir gerne eure Meinung dazu sagen. Das würde mich freuen.

Viel Spaß


https://www.youtube.com/watch?v=3Kt-a6da6sY
 
Eigenschaft
 
Willkommen im Musikerboard!

Geil! Gefällt mir richtig gut und ich hab´s sogar bis zum Schluss gehört (selten). Auch "Davonlaufen" gefällt mir gut.
 
Haha danke man!:)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben