Wo gibt es ausgefallene E-Gitarrenkoffer?

  • Ersteller superkaefer1303
  • Erstellt am
superkaefer1303
superkaefer1303
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.23
Registriert
01.03.10
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
OWL
Hallo,
auf meiner Suche nach ausgefallene E-Gitarrenkoffer werde ich nicht so richtig fündig.
Vielleicht könnt ihr mir helfen und hat noch ein paar Tipps für mich.

Postal Monkey und Schlangendesign Koffer kenne ich schon. Gibt es nicht irgendwo schöne
bunte, farbenfrohe, mit Bild, Gemälde, Druck, oder sowas?????

Wenn ich malen könnte würde ich mir selbst einen kreieren, aba dat lass ich ma lieba!!

Danke für eure Hilfe.
superkaefer1303
(brum-brum)
 
Eigenschaft
 
Die Postal Monkeys sind mir gerade eingefallen. Aber die kennst du ja schon.
Gibts in deinem Bekanntenkreis, der gut malen kann?
Das macht das ganze halt nochmal um einiges individueller...
 
Die Postal Monkey Cases sind ziemlich grottig verarbeitet für das Geld.
Such mal, da hat einer mal nen Review geschrieben.
 
Die Postal Monkey Cases sind ziemlich grottig verarbeitet für das Geld.
Such mal, da hat einer mal nen Review geschrieben.

Damit ich erstmal einen habe, habe ich mir einen Tweed Koffer bei ebay von topsoundseller gekauft, statt 49 für 45 Euro. Der ist heute gekommen und sieht echt geil aus. Macht sich gut ne schwarze Les Paul auf rotem Plüsch :)

PS: Habe erst heute eine mail bezüglich deiner Antwort bekommen, da liegen schon satte 5 Tage dazwischen, ist das immer so hier? Sollte wohl öfters gucken :)
 
Gibt es die Postal Monkeys auch für LP oder was? Oder sind das so komische "Universal"koffer, wo nix drin hält?
Ich hab den Werkskoffer von Epiphone mit rosafarbenem Plüsch satt:D das sieht doch k*cke aus:D:D
 
Gibt es die Postal Monkeys auch für LP oder was? Oder sind das so komische "Universal"koffer, wo nix drin hält?
Ich hab den Werkskoffer von Epiphone mit rosafarbenem Plüsch satt:D das sieht doch k*cke aus:D:D

Universalkoffer, mehr weiß ich auch nicht. Der Tweed Koffer sah auch kacke aus, hab ihn gleich zurückgeschickt. Der sah ocker-braun aus, wie Kinderkacke, ieeeehhhh!:eek: Nur das rote Innenfutter mit der schwarzen Paula sah geil aus.
Hab jetzt einen schwarzen von Rockcase, rechteckig für LP und meine Paula liegt da super drinne:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben