Wo Gitarrenunterricht - Angebot inserieren

  • Ersteller lusthansa
  • Erstellt am
L
lusthansa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.14
Registriert
18.05.06
Beiträge
83
Kekse
0
Ort
Grödig, Austria
Hallo, ich habe kürzlich auf einigen Websites eine kostenlose Anzeige geschaltet, worin ich dafür werbe, nebenberuflich A- und E - Gitarrenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene in 79801 Hohentengen am Hochrhein und Umland zu geben. Trotz meiner Erfahrung (19 Jahre) und des mässigen Preises (17 € / Unterrichtseinheit) bis dato 0 Meldungen.

Wo sollte ich für eine bessere Erfolgsquote eine solche Anzeige schalten (LINKS, bitte)

Wie kommt sonst noch abends abseits von professionellen Musikschulen an SChüler ran?

Oder bin ich zu teuer?

Gruss


lusthansa
 
Eigenschaft
 
Scroll mal im Board ganz runter, da gibt es eine Rubrik "biete Unterricht".
 
lusthansa schrieb:
Wie kommt sonst noch abends abseits von professionellen Musikschulen an SChüler ran?

Durch Aushänge im örtlichen Musikladen und Anzeigen in den Werbeprintmedien. Sowas wie der Städtische Kleinanzeiger oder so in der Art. Selbstgedruckte Flyer auf Feuerwehrfesten o.ä. Veranstaltungen verteilen.

lusthansa schrieb:
Oder bin ich zu teuer?

Würde ich nicht sagen, 17,- €/Stunde macht 68,- €/Monat, das ist für Einzelunterricht ein noch verträglicher Kurs.

lusthansa schrieb:
79801 Hohentengen am Hochrhein und Umland

Äh... Bekomme das bitte nicht in den falschen Hals. Aber kann es sein, dass die Bevölkerungsdichte in 79801 so ist, dass der Bedarf an Gitarrenunterricht ohnehin gegen Null strebt?!
 
In Schulen!
Da gibts massig Leute die anfangen wollen, nicht auf Musikschule gehen wollen und Zeit und Lust haben :great:
 
17€ für eine volle Stunde oder ne offizielle Unterrichtsstunde von 45 Minuten? Du liegst mit dem geld ca. 10 unter der durchschnittlichen gebühr für Gitarrenunterricht ... und das als nicht staatl. anerkannter Git.Lehrer ... vielleicht denken sich manche " Da geh ich lieber zu einem richtigen Lehrer". Entweder ich würde den Preis ein wenig runterschrauben oder eine längere Zeit anbieten (60 min o.ä.) ... ich sehe auch viele Gitarrenlehrer, die Flyer überall verteilen und diese typischen Reißab-zettelchen aufhängen, damit könntest du noch mehr auf dich aufmerksam machen.

Wünsch' dir viel Glück! Popa
 
17 € für 45 minuten wäre zu teuer!
 
hi, ich wollte 17 € für 45 min und dann 21 € für 60 min nehmen (der Mehraufwand ist da ja sehr gering). Danke für die Tipps. lusthansa
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben