Wo ist die interne Sicherung vom Engl Powerball?

Tomaz
Tomaz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.12
Registriert
30.03.08
Beiträge
18
Kekse
0
Ort
Siegen, NRW
Hey Dudes,
ich hab beim einmessen neuer Röhren Mist gebaut, sodass mir die Sicherung an meinem Engl Powerball E645 durch gebrannt ist. Und zwar die, die unten in dieser "Schublade" unter der Netzbuchse ist. Die hab ich ersetzt. Der Amp geht zwar jetzt wieder an, es kommt aber kein sound mehr. Meine große Sorge ist, dass der Ausgangsübertrager einen abgekriegt hat, allerdings steht im Handbuch, dass der zwei Sicherungen hat. Eine externe (das ist denk ich ma die die ich ersetzt hab) und eine interne... Da die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt stirbt, hoffe ich dass ich diese interne Sicherung auch durchgejubelt hab, und der Ausgangsübertrager keinen abgekriegt hat (weil es hat auch nix geknallt, gefunkt oder gestunken... außerdem War die Box als Last angeschlossen).

Meine Frage ist jetzt: Wo befindet sich diese interne Sicherung? ich kann die nicht finden... weiß das jemand?

Vielen Dank schonmal.
 
Eigenschaft
 
die müsste eigentlich beim Trafo, oben wo der Aufkleber ist, unter dem weißem Plastik sein.

aber dann würde gar nichts mehr funktionieren, weil aus dem Trafo nichts mehr rauskommt.
mach dir also keine zu großen Hoffnungen.

EDIT: Das Bild ist vom Fireball, müsste aber das selbe sein.
 

Anhänge

  • 013.jpg
    013.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben