Wo kann man G-Major Ersatzteile herbekommen?

jazzz
jazzz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.19
Registriert
23.02.05
Beiträge
1.159
Kekse
857
Ort
Graz
hallo leute,
beim g-major, dass ich gerade verkauft habe fehlen auf der rechten seite der "inner knob" und der "outter ring". da ich das ganze gerne noch vorher in schuss bringen moechte, bevor ich es seinem jetzigen besitzer zusende, wollte ich fragen ob hier jemand eine (nicht allzu teure) bezugsquelle fuer solche ersatzteile weiss?

ich habe schon bei verschiedenen musikgeschaeften hier in oesterreich gefragt, aber da kam fast nichts bei rum...:(

bin jetzt auf www.pms.eu gestossen, wo die teile auch recht billig erscheinen (insgesamt um die 5 euro), jedoch gibt es dort einen mindestbestellwert von 11,90 und die versandkosten nach oesterreich sind so horrend, dass ich dafuer ueber 30 euro gezahlt haette:eek:
nein, danke.:mad:

waere wirklich klasse wenn mir hier im board jemand helfen koennte (musik-service habe ich in dem moment auch gleich kontaktiert :cool: ...)

cheers
jazzz
 
Eigenschaft
 
Sers,

einen Outer Ring hab ich mal beim großen T bestellt. Hatte da in der Werkstatt angerufen bzw. bin verbunden worden. Preis war 5 Eus + Versand nochmal 5

Greetz Björn
 
Also ich kenne auch nur PMS.eu.

Aber nu ist das Gerät doch eh schon auf dem Weg zu mir ;) Die PMS Knöpfe sind übrigend schon da.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben