(Hessen )Wo sinn die hessische Mussigger/inne ?

  • Ersteller peter55
  • Erstellt am
Die ist doch nur im hinteren Saal, oder? Vorne ist doch eher Metal in allen Stilrichtungen.
 
Mittlerweile wochenends Metal? Also mein letzter Stand war, dass nur Donnerstags Metal Party ist. Naja, ich gehe ja eh nur noch zu "Torment your Machine"... und heute zur "Nacht der Maschinen" :cool:
 
Ich kenn' mich da auch nicht so aus, ich bin da höchstens alle paar Monate, wenn ich mal in Ffm bin, dann aber immer am Wochenende und da war bisher immer Metal. Aber wahrscheinlich hast du da aktuellere Informationen.
 
Oohhh, zwei Jahre uffm Brett äh Board hier unn isch hab vonn nix g'wusst......

Wer geht nächste Woche zu Bonamassa in die Jahrhunderthalle?:)
 
Kumpel und ich hab haben drüber gesprochen, ist uns dann aber doch zu bluesig/teuer.
 
Isch wohn sozusoche uff de Grenz genau!
Ich wohne in der Nähe von Obernburg, vielleicht 10 km von der hessischen Grenze (Seckmauern, Lützelbach, Haingrund) entfernt. Bin auf dem Blatt noch ein Bayer, sprech aber genauso wie die Hesseböck! Do wädd nit dumm gebabbelt, do gitts gude Woi!
 
Von mir auch nen Gruß aus Hessen nach Hessen.
Ich komme aus dem hessischen Odenwald, nähe Wald Michelbach.

Marco
 
soooo, meine lieben hessischen Musikantenkollegen, nach 10 Jahren Darmstadt werd ich mich Ende November in Richtung Ostsee verabschieden. Hab ne gute Zeit hier gehabt und zumindest mit einer Band ein paar Spuren hinterlassen, was mich etwas stolz macht - auch wenn's letztendlich nicht DER große Wurf geworden ist.:zu:
 
Dann schon mal gute (Aus-)Reise!

... ich hoffe doch, dass es an der Ostsee auch Internet gibt? - und Exilhessen sind hier im Thread ebenso willkommen ;)
 
na ja, Exilhesse würd ich nich so stehen lassen.. eher Saarländer auf Wanderschaft ))))
 
Dann warst du sozusagen "auf der Durchreise"? :D
 
yep )) hab auch festgestellt, dass es fast immer 10 Jahre sind, die ich an einem Ort bleibe... jetzt wird es wieder Zeit))
 
Beim PC-Aufräumen was gefunden.... :D
 

Anhänge

  • wanttolearnhessian.pdf
    59,5 KB · Aufrufe: 232
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr schön :D Aber "Hauptwach" is de Frankfurter Times Square? :D
 
Gude / Grüezi mitenand!

Als Exil-Hesse (seit fast 5 Jahren in der Schweiz) möchte ich auch kurz Hallo sagen...

Bin aus der wunderschönen Wetterau (Rodheim + Friedberg) und versuche jetzt schon einige Zeit, den Schweizern Hessisch Babbele beizubringe... Handkäs und Grie Soß wird regelmäßig nach Zürich importiert, aber ich vermisse den Bembel Gespritzte im Sommer und das Riesenschnitzelbrötche Freitags auf dem Schillermarkt in Frankfort. Übers grosse Musikgeschäft in de Hanauer Landstraß brauche mer gar net drüber rede...

Vor lauter Sentimentalität muss ich jetzt erstma bissi Badesalz uff YouTube gugge. Gereitzt!
 
Dann schicke ich mal ein "Guude" in den Süden in's Land der Eidgenossen :)
 
Ich fahr, hoffentlich, wenn nichts dazwischen kommt, oder ich irgendwo nächsten Samstag auf die Messe und wollte einfach abends noch weggehen, weil wir durchmachen wollen und erst am nächsten Tag zurückfahren.

Wer kennt sich aus? Welche geilen Clubs und Kneipen bietet Frankfurt - natürlich nur Metal und Rock, Alternativ, neues Zeug und so...?

Danke!

Wir wären auch nicht abgeneigt uns mit anderen Leuten zu treffen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben