Wo traibt man am besten Sackpfeifer und Co. auf?

  • Ersteller DrScythe
  • Erstellt am
DrScythe
DrScythe
Endorser der Herzen
Zuletzt hier
04.05.24
Registriert
20.02.05
Beiträge
2.512
Kekse
40.501
Ort
Niederrhein
Moin!

Da wir/ich für die Band (meinthat) noch einen Sackpfeifer/Schalmeispieler...jedenfalls jemanden mit Melodieinstrument zum Pusten( :D ) suchen, wollte ich die hier anwesenden Spieler dieser Instrumente mal fragen, wo man selbige am besten antrifft. Denn oftmals sind sie nicht interessiert an PCs oder so interessiert daran, dass sie gar nicht spielen können:rolleyes:

Wo versammeln sich also Spieler dieser tollen Instrumente? Auf Mittelaltermärkten zu suchen wäre auch reichlich schwer, da diejenigen, die da mit Instrument herumtollen schon in Bands spielen und alle anderen einfach mal anzuquatschen wäre reichlich zeitraubend :p

Danke schonmal für etwaige Tipps!


PS: Falls jetzt gerade jemand Interesse an nicht-authentischem Mittelalterfolkrock-Metal ( ;) ) hat: Wir proben in Duisburg Zentrum....also Ruhrpottrand..

Tante Edith: omg, der threadtitel...Oh man, bin ich Saitengeschädigt... O_O
 
Eigenschaft
 
www.sackpfeifenclub.org
"Kontakte und Infos"


Oder halt doch mal die Spielleute auf den Märkten fragen, die kennen meistens auch noch den ein oder anderen Düdler aus der Region.
 
Danke soweit schonmal! Haben sich schon welche gemeldet, ob's passt werden wir dann sehen. Wir suchen trotzdem weiterhin. Mittlerweile auch Gitarristen und Bassisten..
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben