Woher Jungle und D'nB-Tracks holen

  • Ersteller winkelkatze
  • Erstellt am
W
winkelkatze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.20
Registriert
03.11.20
Beiträge
6
Kekse
0
Hi Leute,
ich habe in der Richtung keinen Thread gefunden, deshalb mache ich mal einen auf:
Woher bezieht ihr euren Jungle und Drum and Bass? Und zwar natürlich am besten, *legal und in guter Quali*.

Bisher habe ich immer Ektoplazm genutzt, aber da ist ja kein D'n'B. Auf den legalen Plattformen, die ich kenne, scheint Jungle noch nicht angekommen zu sein. Ich suche v.a. so Reggae-mäßiges Jungle/ D'n'B-Zeugs, aber auch Neurofunk. Und die youtube-Quali kann man ja total vergessen. Da ich erstmal nicht vorhabe, damit kommerziell aufzulegen, würden ich mich auch für anderes filesharing interessieren, nur aus Interesse, versteht sich.

LG :)
 
Eigenschaft
 
petersmusic34
petersmusic34
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.21
Registriert
01.03.21
Beiträge
5
Kekse
0
Ich hol mir eigentlich so gut wie alle meine Tracks von der Seite https://wax.click/.
Bei egal welchem Genre hatte ich da bisher immer Erfolg. Hoffe es hilft dir weiter :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben