Remixe richtig benennen... aber wie?

  • Ersteller Kaffeemann
  • Erstellt am
Kaffeemann
Kaffeemann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.19
Registriert
24.09.13
Beiträge
14
Kekse
949
Moin!

Ich möchte einen Song in vier Versionen veröffentlichen. Es sind bei den Arrangements keine weiteren Künstler beteiligt, somit fällt mir das Benennen der Remixe sehr schwer.
Die Versionen sind auch alle ähnlich lang, so kann man nicht von Radio Edit, Extended Version etc. reden. Es ist eine Songidee, die mit verschiedenen Beats, mal mehr mal weniger Stems interpretiert wird. Remixe eben. Nach welchem System benenne ich sie? Wie macht ihr das? Ich bin gespannt! :)

Grüße
 
Eigenschaft
 
Xosmoe
Xosmoe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.22
Registriert
29.04.21
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
Coburg
Hi: 'Song' red
'Song' green
'Song' blue
'Song' yellow
oder einfach ein passendes Thema mit 4 Begriffen finden.
oder den Song immer umbenennen wie: Song, Sonk, ßong und Sonng

Ist natürlich eher nicht seriös 🥲
 
Zelo01
Zelo01
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
08.02.23
Registriert
13.01.15
Beiträge
2.552
Kekse
11.541
Hi :hat:

Ich mach mir das sehr einfach und nenne generell jeden Track immer "Neuer Titel 1".😁
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben