Wohin mit "Rheinberger - Sämtliche Werke"

StanJapu
StanJapu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.21
Registriert
30.05.21
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Bodelshausen
Schönen guten Abend zusammen!

Fürs Erste hoffe ich mal, dass ich im richtigen Forum/Kategorie für meine Frage gelandet bin. Zum Hintergrund meiner Frage, wir sind derzeit am Umziehen (Mutter ⇾ Norden, Ich ⇾ Süden) und meine Mutter hat 11 Bücher der Rheinberger Sammlung "Sämtliche Werke" vom Carus-Verlag ausgegraben.

Da wir hier leider nichts mit diesen Werken anfangen können und wir diese aber nicht weiter verstauben lassen wollen, sind wir am überlegen, wohin damit. Der Zustand ist durchwachsen, mal besser mal schlechter.
Vorhanden sind folgende:

  • 6: Rheinberger - Sämtliche Werke - Geistliche Gesänge I
  • 9: Rheinberger - Sämtliche Werke - Christoforus, Jairus
  • 16: Rheinberger - Sämtliche Werke - Chorballaden I
  • 18a: Rheinberger - Sämtliche Werke - Chorballaden III a
  • 18b: Rheinberger - Sämtliche Werke - Chorballaden III b
  • 25: Rheinberger - Sämtliche Werke - Konzertouvertüren
  • 26: Rheinberger - Sämtliche Werke - Orchesterfassungen eigener Werke
  • 28: Rheinberger - Sämtliche Werke - Orgelkonzerte
  • 33: Rheinberger - Sämtliche Werke - Kammermusik V (zweimal vorhanden)
  • 47: Rheinberger - Sämtliche Werke - Bearbeitung eigener Werke VII

Natürlich ist Geld immer gerne gesehen daher eBay (als Sammlung/Einzeln)? Oder ist es doch sinnvoller diese Werke an jemanden/etwas zu spenden?
Danke schon mal für eure Hilfe und Liebe Grüße,

Joshua
 
Maud
Maud
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.21
Registriert
24.08.17
Beiträge
213
Kekse
1.771
Ort
Hamburg
Hallo StanJapu/Joshua,

herzlich willkommen im Musiker-Board! :)

Kennst Du schon den Flohmarkt des Musiker-Boards?

Falls nicht: Du erreichst ihn über den Button im Hauptmenü (s. Screenshot):
MB_Flohmarkt_Button.png


Forenmitglieder der Musiker-Board-Community können dort kostenlos ihre Anzeigen schalten und nach Anzeigen anderer Forenmitglieder suchen.

Die dazugehörigen Flohmarkt-Regeln findest Du hier:

https://www.musiker-board.de/threads/flohmarkt-regeln.645356/

Viele Grüße

Maud
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben