Wolfgsee: Vorabversion

von Wirr, 29.10.20.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Wirr

    Wirr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.20
    Beiträge:
    87
    Kekse:
    28
    Erstellt: 29.10.20   #1
    Hallo, ich noch mal, aka der Meister der schiefen Balance.

    Bevor ich das folgende Lied evt. wieder verschlechtbessere stell ich es mal rein. Dies ist mein zweites kleines Liedchen an dem ich saß bevor ich durch die Tipps zu nur natürlich so rüde unterbrochen wurde ;) Danke noch mal! :)
    Nur natürlich ist noch nicht gegessen aber da ich nur selten lust zu rappen habe, habe ich mir dies noch nict wieder vorgenommen. Dafür hatte ich in Wolfgsee 3 Voc-Spuren aufgenommen.

    Zur Vorabversion "Wolfgsee":

    Neuer Beat...von altem Lied (freut mich wenn es jemand erkennt). Ist jedoch noch sehr verwaschen und undefiniert und mit Sicherheit so gut wie alles falsch gemacht....aber ich mag die Melodie.

    Der Text ist eigentlich die zweite Strophe eines meiner Texte den ich gerne nehme um zu sehen ob man auf einen Beat Texten kann. Die zwei Sätze mit Corona sind nur mit drin weil der Schluss vom Ursprungstext zu sehr auf die Ka...gehauen war.

    Bitte nicht als Corona-Song interpretieren. Ändert sich evt. wieder.


    Gruß
    Wirr
     

    Anhänge:

  2. Wirr

    Wirr Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.20
    Beiträge:
    87
    Kekse:
    28
    Erstellt: 19.11.20   #2
    Hallo,

    den Beat hab ich soweit fertig...soweit ich es kann. Ich bin der Meinung ist mir schon besser als bei "nur natürlich" gelungen.

    Sorry für das Vergessene, noch zu kürzende, am Ende.


    Gruß
    Wirr
     

    Anhänge:

  3. Wirr

    Wirr Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.20
    Beiträge:
    87
    Kekse:
    28
    Erstellt: 21.11.20   #3
    Man bin ich alt...aber Lieder waren nicht nur ein-zwei Wochen gut......und evt. - kommt daher meine Neigung zu Hiphop.... :)

    Orginal:

    Im weißen Rössl


    Gruß
    Wirr