Wolter - "Stranger in a strange town"

• Ersteller fwolter88
  • Erstellt am
fwolter88
fwolter88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.19
BeitrÀge
38
Kekse
0
https://soundcloud.com/f-
/wolter-stranger-in-a-strange-town

Hey ho ihr lieben. Es gibt viel neu eingespieltes Material was am ende des Jahres als Album zum Download bereit stehen wiird.
Zwischendurch werde ich aber auch immer mal das ein oder andere Lied hier und auf meiner SOUNDCLOUD uploaden.
Ich hoffe euch gefĂ€llt das StĂŒck. "Stranger in a strange town" handelt vom davonrennen, von dem GefĂŒhl einfach nochmal neu anzufangen zu wollen.
Doch wenn man dann angekommen ist, ist... man doch fremd...
Have fun, rock on

Eigenschaft

Der Song klingt fĂŒr mich ein bischen nach ner ruhigen Green Day Nummer, was mir auf jeden Fall gefĂ€lt. Auch vom Songwriting und den Lyrics sehr gut gemacht.

Das einzige wo ich noch Verbesserungspotenzial sehe ist im Arrangement. Könnte fĂŒr mich noch ein wenig rockiger/elektronischer sein an manchen Stellen. Das InstrumentalstĂŒck mit der E-Gitarre passt nĂ€mlich richtig gut zum Song, vlt könnte man das noch ausbauen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Das ich immer ungewollt nach Greeday klingen soll :D :D :D Ist ĂŒbrigens bearbeitet ;)

Wirklich sehr schöner Song;)
Vielleicht Geschmackssache und spontan mein einziger Kritikpunkt(ist allerdings "meckern auf hohem Niveau":D...)-fĂŒr mich fĂŒgen sich die Drums rĂ€umlich nicht so recht in den Mix ein-klingen mir etwas zu dumpf und zu dry, und nen tick zu weit "hinten"....mögen aber evtl. andere anders beurteilen;)

Danke erstmal fĂŒr das Feedback. Ja die Drums sind zu weit hinten - nicht nicht mehr ...hoffe ich ;)

Postest Du dann auch mal ne geĂ€nderte Version im Vergleich zur alten, wenn Du Änderungen gemacht hast?
WĂ€r gut wenn Du die alte dabei lĂ€ĂŸt, damit hier die Änderungen (und auch die Kritiken) besser nachvollziehbar sind, dann kann man besser Feedback geben;)

Ja klar werde die bearbeitete Version heute abend hochladen und hier posten ;)

Hallo,

schöne, wehmĂŒtige Nummer; großartige Stimme, gelungenes Arrangement, gelungene Instrumentierung. GefĂ€llt mir sehr gut!

Liebe GrĂŒĂŸe

Holger

P.S.: Das bezieht sich auf den ursprĂŒnglichen Link im Eingangspost; den zweiten, neuen konnte ich nicht öffnen.

Dankeschön !

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
ZurĂŒck
Oben