Wolter - "Stranger in a strange town"

  • Ersteller fwolter88
  • Erstellt am
fwolter88
fwolter88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.19
Registriert
27.11.11
Beiträge
38
Kekse
0
https://soundcloud.com/f-…/wolter-stranger-in-a-strange-town

Hey ho ihr lieben. Es gibt viel neu eingespieltes Material was am ende des Jahres als Album zum Download bereit stehen wiird.
Zwischendurch werde ich aber auch immer mal das ein oder andere Lied hier und auf meiner SOUNDCLOUD uploaden.
Ich hoffe euch gefällt das Stück. "Stranger in a strange town" handelt vom davonrennen, von dem Gefühl einfach nochmal neu anzufangen zu wollen.
Doch wenn man dann angekommen ist, ist... man doch fremd...
Have fun, rock on
 
Eigenschaft
 
Der Song klingt für mich ein bischen nach ner ruhigen Green Day Nummer, was mir auf jeden Fall gefält. Auch vom Songwriting und den Lyrics sehr gut gemacht.

Das einzige wo ich noch Verbesserungspotenzial sehe ist im Arrangement. Könnte für mich noch ein wenig rockiger/elektronischer sein an manchen Stellen. Das Instrumentalstück mit der E-Gitarre passt nämlich richtig gut zum Song, vlt könnte man das noch ausbauen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ich immer ungewollt nach Greeday klingen soll :D :D :D Ist übrigens bearbeitet ;)
 
Wirklich sehr schöner Song;)
Vielleicht Geschmackssache und spontan mein einziger Kritikpunkt(ist allerdings "meckern auf hohem Niveau":D...)-für mich fügen sich die Drums räumlich nicht so recht in den Mix ein-klingen mir etwas zu dumpf und zu dry, und nen tick zu weit "hinten"....mögen aber evtl. andere anders beurteilen;)
 
Danke erstmal für das Feedback. Ja die Drums sind zu weit hinten - nicht nicht mehr ...hoffe ich ;)
 
Postest Du dann auch mal ne geänderte Version im Vergleich zur alten, wenn Du Änderungen gemacht hast?
Wär gut wenn Du die alte dabei läßt, damit hier die Änderungen (und auch die Kritiken) besser nachvollziehbar sind, dann kann man besser Feedback geben;)
 
Ja klar werde die bearbeitete Version heute abend hochladen und hier posten ;)
 
Hallo,

schöne, wehmütige Nummer; großartige Stimme, gelungenes Arrangement, gelungene Instrumentierung. Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße

Holger

P.S.: Das bezieht sich auf den ursprünglichen Link im Eingangspost; den zweiten, neuen konnte ich nicht öffnen.
 
Dankeschön !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben