Workout/Übungsplan

DaveN

DaveN

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.10
Mitglied seit
16.09.04
Beiträge
449
Kekse
403
Hi Leute!
Ich will mir in nächster Zeit einen guten Übungsplan oder ein Workout vorbereiten, indem ich mir zu jedem Thema einige Übungen ausdrucke, und mir dann vornehme diese je nach Tag zu üben.
Wie soll ich da am besten vorgehen? Soll ich mir zuerst eine kleine Übersicht meiner Schwächen und Stärken machen und dannach nach dem ein kleines Workout zusammenstellen? Was sollte da sicher drinnen sein ( Ausser Aufwärmen, Alternate ) ?

Hab über die Suchfunktion nichts gefunden, aber ich glaube das es so einen Thread schonmal gab, wenn ja, bitte verlinken!

mfg
Noob

Edit: Falls es wichtig ist, ich spiele seit 4 Jahren, bin 13, spiele vorwiegend Hard Rock und neuerdings auch Klassik ( einiges von Paganini ;) )
Und für mich ist es kien Problem eine oder anderhalb Stunden diesselbe Technik zu üben! Ich mache alles was mich musikalsich weiterbringt!
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben