Workshop mit heavytones

von St.Johannes, 17.07.08.

  1. St.Johannes

    St.Johannes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.06
    Zuletzt hier:
    18.10.08
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 17.07.08   #1
    Hallo,
    jetzt muss ich doch mal über ein Erlebnis im letzten Jahr erzählen. Ich war dabei beim Wochenendworkshop mit den Heavytones (kennt ihr doch, die TV Total Band) in der Jugendmusikakademie Trossingen in Ba-Wü. E war ein absolut geiles Wochenende, wir haben mit den äußerst relaxten Musikern tolle Bandproben gehabt, abends viel Spaß gehabt, viel gelacht, aber auch gelernt und mal einen spannenden Einblick in die Arbeit hinter der Kamera und mit Stefan Raab bekommen. Und zum Abschluss durften wir als Vorgruppen bei einem Konzert der heavytones auftreten. Dieses Jahr finden auch wieder einige Workshops statt und ich dachte, dafür muss ich mal ein wenig Werbung machen, denn Bläser sind immer gesucht. Und keine Angst, du mußt zwar dein Instrument einigermaßen beherrschen, aber Profi mußt du nicht sein, der Spaß steht bei Allen an erster Stelle. Nähere Infos und Anmeldemöglichkeit findest du unter:

    https://www.yamaha-europe.com/yamaha_europe/germany/service/070_news_events/20080312_heavytones/

    Würd mich freuen noch ein paar neue Musiker kennenzulernen!

    St.Johannes
     
  2. wiesenforce

    wiesenforce Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.05.06
    Zuletzt hier:
    8.09.16
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    44
    Kekse:
    3.635
    Erstellt: 17.07.08   #2
    ich würde mich vielleicht beim bläserworkshop anmelden.. hat da noch jemand interesse dranne? da könnte man sich zur gleichen stadt anmelden.
     
  3. Roland Kramer

    Roland Kramer Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    22.01.10
    Beiträge:
    704
    Ort:
    Kohlscheid /Landkreis Aachen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.528
    Erstellt: 18.07.08   #3
    Danke für die Info!

    Hab' mich grad' für den 30.11. in Euskirchen angemeldet.

    Grüße
    Roland
     
  4. St.Johannes

    St.Johannes Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.06
    Zuletzt hier:
    18.10.08
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 02.09.08   #4
    Hallo zusammen,

    ein Tip: am Wochenende 12.-14.9. findet in der Jugendakademie für Musik in Trossingen (Ba-Wü) ein Wochenendworkshop mit der TV-Total band, den heavytones, statt. Dieser fand im letzten Jahr zum ersten Mal statt und war ein riesen Erfolg. Wie ich erfahren habe, hat es noch einige Plätze für Blech- und Holzbläser frei. Meldet euch an, ist tierisch unterhaltsam, lehrrreich und lustig (besonders die Abende mit den Bandmitgliedern). Nähere Infos und ANMELDEmöglichkeit bei http://musikalienhandel.de/blog/category/heavytones/

    oder direkt auf der Yamaha Homepage. Keine Angst, es wird für jedes Niveau etwas geboten!

    Gruß St.Johannes :great:
     
  5. Roland Kramer

    Roland Kramer Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    22.01.10
    Beiträge:
    704
    Ort:
    Kohlscheid /Landkreis Aachen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.528
    Erstellt: 24.10.08   #5
    Hab' gestern 'ne snail mail von Yamaha bekommen.
    Das Losglück ward mir leider nicht zuteil. :(
    Naja, nächtes Jahr gibt's wieder Workshops mit den Heavytones, da versuche ichs wieder!

    Grüße
    Roland
     
Die Seite wird geladen...

mapping