Workshop mit Steven Mead im November

  • Ersteller sittara
  • Erstellt am
S
sittara
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.10
Registriert
02.01.06
Beiträge
18
Kekse
0
Hi ich wollte zusammen mit Steven Mead im November eine Workshop für Euphonium und Tuba in Idar - Oberstein anbieten da die Anzahl auf 35- 40 Leute begrenzt ist möchte ich jetzt schon einmal fragen wer Interesse an diesem Workshop hat. Folgende Wochenenden stehen zur Auswahl 20-21Nov. oder 27-28 Nov.
Bei Interesse bitte kurz bei mir melden .
Da dieser kurs ein Meisterkurs wird er für die 2 Tage so ca 80-90 Euro Kosten .
Es wird auch wahrscheinlich noch ein Konzert mit Piano geben auf jeden fall wird es eine tolle Sache wer ihn kennt kann das bestätigen. :great:
 
Eigenschaft
 
Hallo,

hab den Tipp von nem Kollegen bekommen. Habe Steven schon für ein Konzert engagiert 1991...
ist ne Weile her. Wäre interessiert mit Euphonium zu kommen. Ggf. mit Übernachtung - Nähe Veranstaltungsort ?
Bitte alle weiteren Infos an M.Boeckling@gmx.net ggf. noch ein Kollege dabei.
Meine Hauptkapelle:

www.die-fidelen-muenchhaeuser.de

ggf. bis bald

Michael (Maik) Böckling
Ten-Bar-Pos. und EUPHONIUM Besson... ;-)
 
Hi der Lehrgang wird am 20 -21 statt finden näher Infos werd ich euch dann zu mailen freu mich schon
 
So die Anmeldungen sind da bei Interesse bitte Nachricht an mich werde sie dann zu mailen.
 
Das ist ein Aufruf an die Tubisten wir brauchen noch ein wenig verstärkung ,natürlich dürfen sich auch noch Euph Tenorhorn und Bariton spieler MELDEN!!!!:great:
 
S
  • Gelöscht von HaraldS
  • Grund: Konzertankündigungen bitte in den Kalender

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben