Würd gern um Hilfe bitten, zu meinen Gutturalen Techniken

  • Ersteller AtheosC18
  • Erstellt am
AtheosC18
AtheosC18
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.13
Registriert
24.05.11
Beiträge
5
Kekse
0
hallo wollt hier einfach mal kurz und bündig fragen ob vllt. jemand zeit / lust hätte sich über skype etwas von mir anzuhören oder zb fertige lieder aus dem studio

einfach wegen verbesserungen und ich krieg des vocal fry / fry screaming "oder wie's heisst" einfach nicht hin
den rest kann ich eig. sogut wie
schreib auch gute texte seit jahren

wäre sehr nett, wenn sich jemand etwas zeit nehmen könnte der erfahrung mit dem gutturalen gesang hat, am besten jemand der viele techniken selbst kann

in der music academy wird beim gesangsunterricht leider nicht grad viel geholfen, da die keine ahnung von haben^^

wie gesagt falls jemand interesse / lust hätte sich paar stündschen mit mir rumzuquälen um mir eventuell damit weiter zu helfen auch die letzten techniken hinzukriegen oder mich zu verbessern, würde ich mich sehr freuen

einfach pm mit skype hinterlassen oder so

mfg, Átheos
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterhalte dich doch hier mit den Leuten, kannst dein Zeugs bei CShare hochladen und den Link hier einfügen. Wenn du das machst können wirs uns mal anhören. Ich persönlich hab leider kein skype und auch nicht die Zeit um dauerhaft dann dran zu bleiben.
 
jo hatte anfangs auch nen lied mit angehangen, aber bringt mir ja nicht viel wenn nach 70 views vllt. davon die hälfte das lied geladen hat aber mir keiner antwortet^^
 
Heftig, aber klingt doch nicht schlecht. Weiss nicht was du am Fry meinst nicht zu beherschen für mich hört sichs gut an ;-D.
 
He ich will das auch hörn :(:D
 
hey danke Hellkyte :)

habs dir auch per pm geschickt sNoogan

aber schon krass fast 200 views und 2 haben mal was geschrieben :D

aber immerhin 2 :p

wer das lied haben will einfach mir ne pm schreiben
wenn ihr songtext dazu von mir haben wollt, einfach bescheid sagen

mfg átheos
 
warum so eine aufmache?
lade das lied doch einfach so hoch dass man sich keine datei runterladen muss (das schreckt schon sehr viele ab):rolleyes:
und dann poste es.
bzw. warum hast du denn einen neuen thread aufgemacht? wenn du die anderen aktiven threads benutzt
sind die anderen member fast dazu gezwungen dir was dazu zu schreiben:great:

z.b. wenn du schon ein lied hast dann poste das doch im kritik thread:)
 
ich bin neu hier, das ist mein einzigster thread

ja weil ich keine kritik will, ich bin ja nicht schlecht, will halt wen der einfach ahnung hat und mir vllt. bei meinen fragen helfen kann^^

steht ja oben bei mir

das lied stand am anfang zum anhören drinnen, aber wofür? das bei 100 views es sich die hälfte anhört und niemand antwortet?

ne thx
 
Ich glaube Dragonfly meinte mit aktive Threads sowas wie das hier:
[Free] Was haltet ihr hiervon? / Kritikthread


Und das das hier etwas dauert bis mal jemand antwortet ist auch normal.
Manchmal dauert das 2-3 Tage, bis mal ne Antwort auf ne Frage kommt ;D
Und das mit dem LIed direkt zum anhören einbinden ist schon besser.
Es schreckt wirklich ab wenn man das Lied nicht direkt anhören kann.

MfG
Alex

EDIT:// Zu dem
ja weil ich keine kritik will, ich bin ja nicht schlecht
Kritik heißt nicht das man schlecht ist. Kritik bedeutet einfach nur, das man seine Meinung dazu äußert,
im negativen, wie im positiven Sinne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
voll und ganz!!! :great:

und atheosC18
also ich habe dir ja das schon bei der pm geschrieben aber echt fette vocals^^
du benutzt glaube ich die fc in der kopfstimme mit viel power und kontrolle richtig?

was willst du denn mit dem fry machen?
deine screams und growls sind perfekt und bühnen(konzerte/festival) reif
 
lol xD vielen dank xXDragonflyXx

ja ich würde gerne dieses fry screaming lernen was bestimmte bands nutzen, z.b. exhale pigsqueals kann damit erweitern und so, das ist mit diesem grundton
http://www.youtube.com/watch?v=Vi9aRpPeJ_4
http://www.youtube.com/watch?v=jWjofCDKEYg

dieses was die da in den videos zeigen, das kann ich glaube ich nicht, machs aber auch noch nicht lange um zu sagen ob ich es wirklich nicht kann xD vllt. hört es sich nur net so an^^

ja und hier ist mein lied halt (WER SONGTEXT HABEN WILL EINFACH PM) thx


in welchem post / thread kann ich mir den die beste hilfe holen?
 
Hier ich hatte mal vor langer Zeit einen Grund / Basis toturial erstellt...
Ich kann leider mit dem i phone keine verlinkung machen aber dieser thread ist auf der 2. Seite
Vieleicht kann das dir weiter helfen:)
Achte bitte nicht auf die Rechtschreibung....ich hatte das leider nicht noch mal nachgeguckt sondern so gepostet
Schau dir das mal an, vielleicht hilft es dir ja bei deinem Fry
Ansonsten könnte ich auch mal wieder ein überarbeites toturial machen :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben