Würde einer Seine Gitarre mit mir tauschen ?

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
Ich würd die Epi Les Paul mit den EMG 81 nehmen :D
 
skaterpunk ... auch wenn ich selbst skate, kann ich mich darüber nur totlachen ... was solln denn bitte skatetexte sein? ich werd darüber nicht fertig ....
vor allem wieso willst du die tauschen??? verkaufne und neue zulegen

Blind
 
ich fahre auch skateboard und höre auch wirklich alle musik


und skatertexte das gibt's jetzt also wirklich nicht :D
ausser die rollllllllen sooo



und vielleicht machen leute skatermusik weil sie punkmusik nicht verstehen!

MfG Lucki
 
Sachma hast du einen an der Kaimauer???
Wenn du die Gitarre tauscht und dann nach zwei Wochen mit der neuen nicht zufrieden bist kommst du bestimmt heulend an und willst die alte wiederhaben!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :arrow: :evil:
 
stratominator89 schrieb:
Sachma hast du einen an der Kaimauer???
Wenn du die Gitarre tauscht und dann nach zwei Wochen mit der neuen nicht zufrieden bist kommst du bestimmt heulend an und willst die alte wiederhaben!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :arrow: :evil:

Jo, denk ich mir auch. Der Autor dieses Threads hat sich ja schon manch geiles Thema geleistet (siehe Vocals-Forum "Wie bekomme ich eine Stimme wie James Hetfield") :D
 
Bist du vielleicht ein wenig banane?

Allein für den Satz ! Tauscht jemand seine Gitarre mit mir ! , könnt ich dir......
Ne Klampfe für 550€

Ja, ja. Erst kaufen dann überlegen. Sehr gutes Lebensmotto twisted

Bitte nicht übel nehmen, aber da kann ich einfach nicht anders. lol
 
ich tausche gerne, krichst ne dolle rg 270 !
Gruß, Rouven
 
Du hast zwei Möglichkeiten entweder Du machst Dich erstmal richtig mit Deiner Gitarre und Ihren Möglichkeiten vertraut oder geh in den Laden zurück und tausche dort das Instrument.
Die Reaktionen hier haben Dir gezeigt, das Du vieleicht Deine Einstellung zu dem ganzen Thema überdenken solltest. Jemand der so viel Geld ausgibt (550€!!!) und dann nach kurzer Zeit merkt das es wohl doch nicht das richtige war, sollte lieber sein Glück bei ebay versuchen.
 
Ich würd tauschen!! Kriegst meine Fender "squire" standart strat dafür ,liegt bei dir, hat mich 333€ damals gekostet .... hat 1 oder 2 lack punkt schäden sieht aber immernoch perfekt aus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben