Wurf-frage

  • Ersteller inloveanddeath
  • Erstellt am
I
inloveanddeath
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.10
Registriert
05.12.04
Beiträge
34
Kekse
0
Ort
Hof
Hi!

Also ich weiss jetz echt net ob des hier reinpasst aber es geht um folgende "Spieltechnik" naja is eher für die Show aber passt auf:

Vielleicht kennt ihr ja des das der Gitarist auf der Bühne seine Gitarre packt und sich über den rücken wirft und die sich einmal komplett dreht und wieder in die ausgangsposition zurückfliegt.

Gibts da irgendnen Trick dazu? Weil ich hab irgendwie hemmung meine schöne gitarre über meinen rücken zu schleudern. Aber wenn zum Beispiel der Story of the Year Gitarrist das amcht schaut des zu geil aus ^^ ICh will des auch können.

Kann des jemand von euch un mir evtl Weiterhelfen?
 
Eigenschaft
 
security locks :D der erste schritt ;)
 
*zustimm*

sicher stellen, dass deine gitarre WIRKLICH SICHER am gurt hängt!! ansonsten dafür sorgen dass niemand hinter dir steht, den du magst!

und n rutschiger/glatter gurt kann auch nicht schaden
 
Ich werd das irgenwann mal mit meiner nervigen billigen Jackson-Kopie ausprobieren und dabei hoffen, dass sie dabei im hohen Bogen über den Jordan fliegt *g*.
 
sowas gibts doch schon.
link
 
IM Clip "Cold" vun Static-X wird das auch gemacht ^^ Sieht wirklich geil aus!

Und wie GI Peter Pan schon gesagt hat würde ich es auf keinen Fall ohne "Security Locks" machen!!!
 
wo kriegt man sowas her? wie sehen die dinger aus? habe noch nie security locks gesehen.
 
lol mir ist gerade durch das foto aufgefallen, dass ich schon die sec locks an der gitarre hab wusste ich garnicht ^^ jetzt brauch ich das nur noch für den Gurt.
sehr geil
 
wenn ich das versuchen würde, würde ich mich glaub ich erwürgen :eek: :redface:
 
ich würde mir die Beisserchen ausschlagen... daher lass ich es bleiben. ;)
 
Kennst du das Video von Panteras Walk? Sieht schon geil aus die Sache ^^
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben