Wurlitzer 201 (Wurlitzer Deutschland)

  • Ersteller heinz102
  • Erstellt am
H
heinz102
Guest
Hallo zusammen

Hab letztes Jahr ein Wurlitzer EP organisiert - ein Modell 201 der Wurlitzer Deutschland, das sieht auf den ersten Blick aus wie ein 200A. Mein Techniker - ein Wurlitzer Crack - hat das Teil revidiert und wir haben dabei festgestellt, dass es einige Unterschiede zum 200A gibt (kein Kopfhörerausgang, hinten neben Netzkabeleingang Lautsprecherstecker nach DIN Normen + zusätzlicher DIN 5 Pol Eingang für ein Tonbandgerät :) (das gabs offenbar damals noch). Was wir aber nicht wissen - weil es für den Tech auch das erste 201 war: Wieviele der Unterschiede stammen aus Eigenmodifikationen der Vorbesitzer und was ist Original.... Es ist offensichtlich, dass gebastelt wurde (offenbar war auf der Platine mal was durchgeschmort) - aber die ganze Platine scheint sich vom 200A zu unterscheiden....

Kann jemand mit Schaltplänen oder weiteren Infos helfen?

Sonnige Grüsse
Peter
 
Eigenschaft
 
Danke für die Hinweise! Werd mich mal kundig machen - in Deutschland und Holland (sollte ja bei beiden aufgrund des WM Verlaufs - Stand 3.7.10 - bei guter Laune stattfinden....)
Peter
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben