X-MAS Advertisement: Musikalische Werbungen zu Weihnachten

von Matthias Lüken, 06.12.18.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Matthias Lüken

    Matthias Lüken Boardbetreiber, Mitarbeiter

    Im Board seit:
    21.08.13
    Zuletzt hier:
    20.01.19
    Beiträge:
    875
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    409
    Kekse:
    4.000
    Erstellt: 06.12.18   #1
    Das Jahr neigt sich allmählich dem Ende zu und es werden uns mal wieder Werbung auf allen Kanälen um die Ohren geschmissen. Die wenigsten Werbespots und Anzeigenkampagnen werden von uns Musikern als ansprechend empfunden, doch diese Woche hat sich eine Werbung in unserem Musiker-Netzwerk verbreitet, die auch der Community hier gefallen könnte. Schaut mal hier:




    Kennt ihr ähnliche Spots, die weihnachtlich aber irgendwie auch musikalisch ansprechend sind?!

    Happy Nikolaus und schonmal eine besinnliche, ruhige Weihnachtszeit euch allen! :prost:
     
  2. Vetinari

    Vetinari Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.16
    Beiträge:
    577
    Ort:
    Ankh-Morpork
    Zustimmungen:
    310
    Kekse:
    201
    Erstellt: 06.12.18   #2
    Davon habe ich neulich schon gehört, schön es mal in Bildern zu sehen.
    Da muss das zukünftige Elton John Biopic gegen bestehen können.

    Edit
    Nicht weihnachtlich, aber auch sehr gut
     
  3. frama78

    frama78 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.04
    Beiträge:
    4.067
    Ort:
    Schwarzwald
    Zustimmungen:
    2.680
    Kekse:
    21.291
    Erstellt: 07.12.18   #3
    Irgendwie hab ich jetzt Pipi in den Augen:o
     
  4. ergo the rapie

    ergo the rapie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.08
    Zuletzt hier:
    20.01.19
    Beiträge:
    240
    Ort:
    at home
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    449
    Erstellt: 08.12.18   #4

    ... doch, der hier schon. Seine Oma (1:35) sieht nur zufällig wie die Queen aus. Oder? :er_what:;-):er_what::er_what:
     
  5. FantomXS

    FantomXS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.08
    Zuletzt hier:
    20.01.19
    Beiträge:
    1.195
    Ort:
    Sindelfingen
    Zustimmungen:
    231
    Kekse:
    2.677
    Erstellt: 08.12.18   #5
    Ich musste fast weinen. Irgendwie ist es im kleinen auch meine Geschichte, nur dass es ein PSR-6300 war, dass ich mit 13 bekommen habe. Danach hat mich das Tastenfieber nie mehr verlassen und heute mache ich das beruflich. Abgesehen davon begleitet mich Elton John musikalisch schon immer, ich mag ihn und seine Musik
     
  6. Renders

    Renders Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.15
    Zuletzt hier:
    18.12.18
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    0
    Erstellt: 08.12.18   #6
    Mega Video,echt gut gemacht:great:
     
  7. Saidnbaddscher

    Saidnbaddscher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.17
    Zuletzt hier:
    19.01.19
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    0
    Erstellt: 18.12.18   #7
    Uiii...da habter mich etz kalt erwischt.
    Hatte auch ne Träne im Knopfloch;)

    Gruß, Axl