X-MAS Advertisement: Musikalische Werbungen zu Weihnachten

M
Matthias Lüken
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.19
Registriert
21.08.13
Beiträge
1.235
Kekse
3.990
Ort
Köln
Das Jahr neigt sich allmählich dem Ende zu und es werden uns mal wieder Werbung auf allen Kanälen um die Ohren geschmissen. Die wenigsten Werbespots und Anzeigenkampagnen werden von uns Musikern als ansprechend empfunden, doch diese Woche hat sich eine Werbung in unserem Musiker-Netzwerk verbreitet, die auch der Community hier gefallen könnte. Schaut mal hier:





Kennt ihr ähnliche Spots, die weihnachtlich aber irgendwie auch musikalisch ansprechend sind?!

Happy Nikolaus und schonmal eine besinnliche, ruhige Weihnachtszeit euch allen! :prost:
 
Eigenschaft
 
Davon habe ich neulich schon gehört, schön es mal in Bildern zu sehen.
Da muss das zukünftige Elton John Biopic gegen bestehen können.

Edit
Nicht weihnachtlich, aber auch sehr gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wenigsten Werbespots und Anzeigenkampagnen werden von uns Musikern als ansprechend empfunden .....


... doch, der hier schon. Seine Oma (1:35) sieht nur zufällig wie die Queen aus. Oder? :er_what:;-):er_what::er_what:
 
Ich musste fast weinen. Irgendwie ist es im kleinen auch meine Geschichte, nur dass es ein PSR-6300 war, dass ich mit 13 bekommen habe. Danach hat mich das Tastenfieber nie mehr verlassen und heute mache ich das beruflich. Abgesehen davon begleitet mich Elton John musikalisch schon immer, ich mag ihn und seine Musik
 
Davon habe ich neulich schon gehört, schön es mal in Bildern zu sehen.
Da muss das zukünftige Elton John Biopic gegen bestehen können.

Edit
Nicht weihnachtlich, aber auch sehr gut


Mega Video,echt gut gemacht:great:
 
Uiii...da habter mich etz kalt erwischt.
Hatte auch ne Träne im Knopfloch;)

Gruß, Axl
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben