X32 jetzt noch kaufen oder warten?

• Ersteller tim_taylor
  • Erstellt am
tim_taylor
tim_taylor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.24
Kekse
0
Hallo,

da ich mit der Suche nichts entsprechendes gefunden habe, eröffne ich diesen Thread.
Die Rackversion des X32 finde ich interessant und überlege, es zu kaufen. Ich bin Laie und will mich auch gar nicht viel über die Technik unterhalten, dazu gibt es genug Forenmaterial zum Einlesen, wenn ich das möchte.
Was mich jedoch beschäftigt und was mir die Insider hier vielleicht beantworten können, ist:

Das Gerät gibt es schon sehr lange. Meint ihr, dass ich auf ein Produktupdate warten sollte, oder kann ich bedenkenlos zugreifen, weil sich an der Technik grundsätzlich nicht mehr viel ändern würde?

Vielen Dank schon einmal.

Grüße Herbert

Das ist die Antwort, die Du als Ausrede für die vielen Onlinekäufe verwendest. Weil das Personal im Fachhandel so arrogant ist.

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich finde, dass das X32 als Plattform nach wie vor seine Attraktivität nicht verloren hat, vergleicht man es mit seinen „Marktbegleitern“. Ob es konkret Sinn macht, sich eines anzuschaffen hängt hauptsächlich von den Anforderungen ab. Ich kauf mir ja auch nicht unbedingt Golf, wenn ich Möbel transportieren will.

Aber gerade beim X32 ist in letzter Zeit wieder einiges an funktionalen Updates gekommen, was man bei einem mehr als 10 Jahre alten Teil do nicht mehr oft erlebt.

Also, was willst du denn damit machen bzw welche Anwendungsfälle sollen damit abgedeckt werden?

• Gefällt mir
Das ist wie mit dem Kinderkriegen. Wartet man auf den optimalen Zeitpunkt, ist man schnell Ende 60.

• Gefällt mir
Ich finde, dass das X32 als Plattform nach wie vor seine Attraktivität nicht verloren hat, vergleicht man es mit seinen „Marktbegleitern“. Ob es konkret Sinn macht, sich eines anzuschaffen hängt hauptsächlich von den Anforderungen ab. Ich kauf mir ja auch nicht unbedingt Golf, wenn ich Möbel transportieren will.