M
musikerlr
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.10.24
- Kekse
- 0
Hallo zusammen,
ich habe ein Verbindungsproblem mit einem 2ten Ipad und dem X32. Bisherher läuft alles super, aber speziell bei einem bestimmten 2ten Ipad tauchen Probleme mit der Verbindung auf.
Ausgangslage:
Ich habe das Netzwerk über eine 7490 konfiguriert. Bisher lassen sich alle Geräte ohne Probleme in das Netzwerk einbinden (1te ipad für die x32 app, diverse Handys für die Monitorsteuerung).
Das iPad-air-2 wird bisher ohne Probleme genutzt und connected auch ohne Probleme.
Beim Versuch das iPad-air-Nob zu verbinden passiert nichts:
Beim "bisherigen" iPad kommt natürlich statt dem linken "listening" direkt "connected".
Im Router wurden keine Änderungen vorgenommen?
Die Bedienung einer weiteren App scheitert mit dem 2ten Ipad auch.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank!
ich habe ein Verbindungsproblem mit einem 2ten Ipad und dem X32. Bisherher läuft alles super, aber speziell bei einem bestimmten 2ten Ipad tauchen Probleme mit der Verbindung auf.
Ausgangslage:
Ich habe das Netzwerk über eine 7490 konfiguriert. Bisher lassen sich alle Geräte ohne Probleme in das Netzwerk einbinden (1te ipad für die x32 app, diverse Handys für die Monitorsteuerung).
Das iPad-air-2 wird bisher ohne Probleme genutzt und connected auch ohne Probleme.
Beim Versuch das iPad-air-Nob zu verbinden passiert nichts:
Beim "bisherigen" iPad kommt natürlich statt dem linken "listening" direkt "connected".
Im Router wurden keine Änderungen vorgenommen?
Die Bedienung einer weiteren App scheitert mit dem 2ten Ipad auch.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank!