xD Da fehlt doch irgendwas ?!

von knusperhippy, 24.01.07.

  1. knusperhippy

    knusperhippy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.01.07   #1
    hey leute, hab mal wieder angefangen nen song zu schreiben und finds auch nicht so schlecht. dohc mein problem ist im ersten part, dass da irgendwie der Pepp oder abwechslung fehlt. Hoffe man könnte das durch eine 2te gitarre und durch das schlagzeug beheben, bin nur total planlos wie ich das anstellen soll. Mir fällt einfach nichts dazu ein was es abwechslungsreicher macht. mit dem melodischen part bin ich sehr zufrieden, muss nurnoch den übergang bearbeiten :great:
    hoffe ihr könnt mir biem zuerst genannten part helfen, natürlich könnt ihr ihn auch soweit verändern das er abewchslungdreicher wird, bzw. die andere Gitarre besser dazu passt... ach bastelt einfach ein bisschen drauf los wenn ihr lust habt, ich wäre euch sehr dankebar
    mfg knuspi

    PS: tut mir leid das ich die bilder meiner ESP nicht hochladen kann, aber irgendwie will mein CardReader die Speicherkarte nicht akzeptieren... seid mir nicht böse
     

    Anhänge:

  2. Troni

    Troni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.06
    Zuletzt hier:
    26.04.07
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 25.01.07   #2
    Hab mal im Halbschlaf was gebastelt
    Allerdings in Gp5
    Vielleicht hört sich das jetzt in Gp4 scheisse an :cool:
     

    Anhänge:

  3. knusperhippy

    knusperhippy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.01.07   #3
    hehe ja das i macht den part doch shconmal um einiges interessanter... ich danke dir. habs irgendwie nicht so mit den begleitspuren ;) naja wer noch ideen, verbesserungsvorschläge, ein schlagzeug macht oder einfach nur kritik äußern möchte darf dies gerne tun und ist hier herzlich willommen :D
    mfg knuspi
     
  4. Troni

    Troni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.06
    Zuletzt hier:
    26.04.07
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 25.01.07   #4
    Hi !
    Ich bins nochmal
    Hab zu deinem Stück noch Drums hinzugefügt. :D
    Finde klingt jetzt schon richtig gut ...
    Hoffe es gefällt.


    Gruß
     

    Anhänge:

  5. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    5.925
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 27.01.07   #5
    ich finde das was nachgekommen ist ehrlich gesagt sehr.... konfus...

    ich hab es mal anders versucht...
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...