M
motif_vienna
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.03.26
- Kekse
- 0
Hallo alle zusammen,
ich hab seit gestern ein XR18 und mich schon intensiv damit auseinander gesetzt...tolles Gerät!
Kleine Frage vorab:
Hab das XR18 gebraucht gekauft (war echt ein Schnäppchen) und der Verkäufer hat beim Transport leider im Kanal 7 und 8 Klinke/Chinch Kupplungen stecken gelassen...diese haben sich beim Versand verbogen!
Die vom Kanal 7 bekam ich raus, die vom Kanal 8 hat sich beim vorsichtigen Rausnehmen in Ihre Einzelteile zerlegt...
Die vordere Kappe steckt nun im Combo Eingang 8
Hat jemand einen Tipp wie ich die raus bekomme?
Flachzange ist zu groß...
So...nun zu meinem Thema:
Hab gleich auf die aktuelle Firmware upgedatet...alles okay!
Über Ethernet Kabel und X32 Edit hab ich das XR18 folgendermaßen konfiguriert:
Soweit so gut...
Ich verwende Cubase 15 Pro und da funktioniert alles...kann über den Kopfhörer alles hören!
Doch wenn ich in Windows MP3s, MP4s oder YouTube Beiträge abspiele kommt nichts am XR18 an bzw über die Kopfhörer raus...
Cubase hab ich natürlich geschlossen!
Egal welchen Ausgang ich wähle...es kommt nichts raus...
weiß jemand einen Tipp?
lg Bernd
ich hab seit gestern ein XR18 und mich schon intensiv damit auseinander gesetzt...tolles Gerät!
Kleine Frage vorab:
Hab das XR18 gebraucht gekauft (war echt ein Schnäppchen) und der Verkäufer hat beim Transport leider im Kanal 7 und 8 Klinke/Chinch Kupplungen stecken gelassen...diese haben sich beim Versand verbogen!
Die vom Kanal 7 bekam ich raus, die vom Kanal 8 hat sich beim vorsichtigen Rausnehmen in Ihre Einzelteile zerlegt...
Die vordere Kappe steckt nun im Combo Eingang 8
Hat jemand einen Tipp wie ich die raus bekomme?
Flachzange ist zu groß...
So...nun zu meinem Thema:
Hab gleich auf die aktuelle Firmware upgedatet...alles okay!
Über Ethernet Kabel und X32 Edit hab ich das XR18 folgendermaßen konfiguriert:
Soweit so gut...
Ich verwende Cubase 15 Pro und da funktioniert alles...kann über den Kopfhörer alles hören!
Doch wenn ich in Windows MP3s, MP4s oder YouTube Beiträge abspiele kommt nichts am XR18 an bzw über die Kopfhörer raus...
Cubase hab ich natürlich geschlossen!
Egal welchen Ausgang ich wähle...es kommt nichts raus...
weiß jemand einen Tipp?
lg Bernd