xx Sticks - B-Stick aus Dänemark

  • Ersteller UR-Drummer
  • Erstellt am
U
UR-Drummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.09
Registriert
15.01.09
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Leipzig
Seid gegrüß Kollegen,

auf der Suche nach dem "richtigen" Stick ist sicher jeder von uns schon endlose Male verzweifelt. Ich behaupte nicht den ultimativen Stick gefunden zu haben, allerdings bin ich auf ein Produkt gestoßen dass es meiner Meinung nach Wert ist unbedingt mal getestet zu werden.

Custom Stick für 9 Euro / Paar ? Das kann doch garnichts Gutes sein ! - Falsch geraten !

B-Sticks sind Custom Sticks aus Dänemark die in den gänigen Standartgrößen aus hickory ("King") und maple ("Queen") angeboten werden. Die Sticks sind in Deutschland für 9 Euro pro Paar erhältlich.

Ich will nicht viel ringsrum reden, die Sticks ( ich selber spiele "5A King" ) fühlen sich enorm ausgewogen an, haben ein sehr natürliches Spielgefühl und sind beeindruckend haltbar. Die Bienenwachs-Beschichtung ist griffig, dennoch hat man nicht das Gefühl hat er sei an der Hand festgetackert.


Alles in Allem kann ich nur jedem Empfehlen die Sticks mal zu testen, mich haben sie voll überzeugt.

Alles andere zu sagen überlass ich lieber B-Sticks selber ! http://www.bstickofdenmark.dk/cms/
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben