Darkdaemon
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.08.09
- Kekse
- 316
Nabend. Geht um folgendes, n kumpel von mir möcht anfangen gitarre zu spielen.Jetz gibts bei nem discounter in meiner nähe ne yamaha für 199€.Da man die gitarre nicht anfassen darf hatte ich auch keine chance mir einen eindruck von der gitte zu machen.
Jetz wollte ich mal hier fragen evtl kennt ja jemand die gitarre oder besitzt sie sogar.
Das problem:
Ich weiss nicht genau um was für ein modell es sich handelt
Ne yamaha für 199€, E(irgendwas) vllt ET,EG,EC.....ka^^
Bin mir ziemlich sicher das es ne 012er is könnte aber auch ne 112er sein.Also ne pacifica denk ich mal ises nicht.
Vllt könnte es helfen wenn ich das aussehen beschreibe
Sieht aus wie so ne billig-strat halt, schwarz,weisses schlagbrett, 2 singlecoils und 1 humbucker an der bridge.Normales Vinatge-trem(glaub ich
)
Hoffe jemand kann mir n paar infos zur "besagten" gitarre liefern.Erwarte zwar nicht all zu viel von dem teil aber würde gern wissen wie die verarbeitung is,wie stimmstabil das trem is,usw usw
mfg
Darkdaemon
Jetz wollte ich mal hier fragen evtl kennt ja jemand die gitarre oder besitzt sie sogar.
Das problem:
Ich weiss nicht genau um was für ein modell es sich handelt

Ne yamaha für 199€, E(irgendwas) vllt ET,EG,EC.....ka^^
Bin mir ziemlich sicher das es ne 012er is könnte aber auch ne 112er sein.Also ne pacifica denk ich mal ises nicht.
Vllt könnte es helfen wenn ich das aussehen beschreibe

Sieht aus wie so ne billig-strat halt, schwarz,weisses schlagbrett, 2 singlecoils und 1 humbucker an der bridge.Normales Vinatge-trem(glaub ich

Hoffe jemand kann mir n paar infos zur "besagten" gitarre liefern.Erwarte zwar nicht all zu viel von dem teil aber würde gern wissen wie die verarbeitung is,wie stimmstabil das trem is,usw usw

mfg
Darkdaemon
- Eigenschaft