Yamaha PSR 4000

  • Ersteller Petrino12
  • Erstellt am
P
Petrino12
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.06
Registriert
18.02.05
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo Leute
Bin neu hier und hab da was aufm Herzen:
Habe mir eine gebrauchte PSR 4000 zugelegt.Das Teil sieht wie neu aus und ist wie geleckt.Habe auch noch eine PSR 620.Jetzt hab ich mir dat Dingen gekauft bei ebay mit Ständer und Lederhocker für 300€ und muss feststellen,das Dingen hört sich fast genauso an wie meine alte 620er.Optisch sieht die fast genauso wie die PSR 8000 aus.Mein Bruder hatt nämlich eine 8000er und das ist schon ein Hammerteil...
Werde die 4000er wieder verkaufen und mir was anständiges kaufen.Mir gefällt die PSR 3000 sehr gut,da sie Mega-Voices hatt und 128 Stimmig ist.Da is ja die 4000er ein Sozialfall dagegen.Naja,hab mich verkauft mit der.

Kann mir vieleicht einer sagen,was ich für die 4000er noch so bekommen würde???

Hatt vieleicht jemand eine günstige gebrauchte PSR 3000 hier????
 
Eigenschaft
 
Hallo Petrino,

das PSR 3000 wirste nicht für wenig Kohle bekommen, da es ja noch nicht besonders lange auf'm Markt ist.
Aber hast Du auf dem Teil auch schon mal gespielt? Die Tatatur ist nicht besonders gut, würde sage sogar schlechter als beim PSR 620 das hatte ich auch mal und jetzt habe ich den Tyros und die Tasatur ist auch nicht überwältigend.
Soudnmäßig sind die Teile echt gut aber die Tasten..... :(

Hast Du dir auch schon mal Korg oder Roland angesehen?

Gruß Geklimper
 
Korg und Roland sagt mir garnichts!!!Hatte immer Yamaha gehabt.Die 3000er hab ich nur gehört und der Sound gefiehl mir sehr gut.Schon wegen dem Mega-Voices...
Naja,aufjedenfall werd ich mal sehen,was ich noch für die 4000er bekommen,werd dann was drauflegen und kauf mir die PSR 3000.Dann hab ich erstmal Ruhe.
Und danke nochmal für deine Rückantwort!!!
Glg Petrino12:great:
 
Hallo Petrino

Ich hoffe dass du mein Deutsch verstehen kann...:) Also, habe ich richtig verstehen dass du dieses PSR4000 weiter verkaufen willst?
Du bist unzufrieden oder? Mein Mann versuchte ein von e-bay kaufen aber verlangte es repariert zu werden also er entscheidet es nicht zu kaufen. Ich möchte dieses Keyboard zu meinem Mann als Geschenk geben also ich frage dir od du es noch jetzt verkaufen willst.
Höffentlich dass du mir schnell antworten kannst.

Vielen Dank
Vicky



Petrino12 schrieb:
Hallo Leute
Bin neu hier und hab da was aufm Herzen:
Habe mir eine gebrauchte PSR 4000 zugelegt.Das Teil sieht wie neu aus und ist wie geleckt.Habe auch noch eine PSR 620.Jetzt hab ich mir dat Dingen gekauft bei ebay mit Ständer und Lederhocker für 300€ und muss feststellen,das Dingen hört sich fast genauso an wie meine alte 620er.Optisch sieht die fast genauso wie die PSR 8000 aus.Mein Bruder hatt nämlich eine 8000er und das ist schon ein Hammerteil...
Werde die 4000er wieder verkaufen und mir was anständiges kaufen.Mir gefällt die PSR 3000 sehr gut,da sie Mega-Voices hatt und 128 Stimmig ist.Da is ja die 4000er ein Sozialfall dagegen.Naja,hab mich verkauft mit der.

Kann mir vieleicht einer sagen,was ich für die 4000er noch so bekommen würde???

Hatt vieleicht jemand eine günstige gebrauchte PSR 3000 hier????
 
Petrino12 schrieb:
Korg und Roland sagt mir garnichts!!!Hatte immer Yamaha gehabt.Die 3000er hab ich nur gehört und der Sound gefiehl mir sehr gut.Schon wegen dem Mega-Voices...
Naja,aufjedenfall werd ich mal sehen,was ich noch für die 4000er bekommen,werd dann was drauflegen und kauf mir die PSR 3000.Dann hab ich erstmal Ruhe.
Und danke nochmal für deine Rückantwort!!!
Glg Petrino12:great:

Hi!

Ich kann nur sagen, teste mal die Korg PA50 oder PA80 an. Sollen demnach, was ich bis jetzt gehört habe, auch hammermäßig sein. Ich habe nur mal das PA1X gehört und war begeistert.

Aber da Du immer Yamaha hattest, ist es nicht verkehrt, dabei zu bleiben. Da sind die Styles generell kompatibel. Die vom 620 kann man auch im 3000er verwenden. Und man ist die Bedienung gewöhnt. Ich hab von einem 8000er auf ein Tyros2 gewechelt und konnte das neue sofort bedienen, da musste ich mich nicht großartig einarbeiten.

Wie steht es mit einem gebrauchten Tyros für Dich? Das Tyros 2 hat den Preis vom Vorgänger ziemlich gedrückt. Wobei allgemein die Frage wäre, wieviel willst Du oder kannst Du ausgeben?

Gruß

Tobias
 
Ich rate euch mal auf die datum zu achten, das problem möchte bereits gelöst sein (wenn nicht nach 10 monaten würde es mir leid tun)...
LG
NightflY
 
NightflY schrieb:
Ich rate euch mal auf die datum zu achten, das problem möchte bereits gelöst sein (wenn nicht nach 10 monaten würde es mir leid tun)...
LG
NightflY

Oh, ist mir gar nicht aufgefallen :) :screwy:
 
Hallo zusammen
das Problem mit dem PSR4000 hatt sich erledigt!!!
Bin in die obere Mittelklasse aufgestiegen und hab mir ein PSR3000 gegönnt,wo das alte 4000er ihr nicht das Wasser reichen kann.....
Und jetzt hab ich endlich das,was ich immer wollte!

Gruß Petrino12
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben