Yamaha Tyros 2 - Festplatte

  • Ersteller 19geri77
  • Erstellt am
19geri77
19geri77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.23
Registriert
17.01.07
Beiträge
200
Kekse
0
Ort
Strass im Strassertale
Hallo an alle,

ich habe ein Tyros 2, beim letzten mal einschalten, war auf einmal keine Festplatte mehr da. Ich hab sie ausgebaut und wieder eingebaut, hat dann wieder funktioniert.
Ich hab mir jetzt gedacht, dass ich mir falls diese kaputt geht (eine Sicherung der Festplatte hab ich natürlich am PC) eine als Ersatz kaufe.
Aber nun zu meiner eigentlichen Frage. Hat schon jemand ausprobiert die Festplatte durch eine SSD zu ersetzen? Funktioniert das überhaupt?

lg Gerald
 
Eigenschaft
 
Hallo Gerald,

ich hatte dies seinerzeit bei meinem Tyros 1 versucht - leider ohne Erfolg. Ich möchte zwar nicht ausschließen dass da geht, allerdings ist dies wohl eher kein "drag & drop"-Projekt ;-)

Gruß, Jo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben